Attila Jo (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Rundum zufrieden

Endlich ein Hotel, bei dem man nicht den ganzen Tag durch übersteuerte und die Musik/das Geschrei der Animateure verzerrenden Lautsprechern gequält wird. Man kann sich in Ruhe erholen, ob am Pool oder, noch besser, am Strand der weitläufigen Lagune. Viel Platz, viel Freiraum, viel Privatsphäre, wenn man will. Und ein überaus professionelles und freundliches Team. Ob Kellner, Rezeption, oder Guest-Relation: Jeder ist freundlich und darauf bedacht, dem Gast zu dienen. Wir haben uns schon lange nicht mehr sosehr in einem Hotel wohlgefühlt.

Hotel ist eine grüne Oase inmitten der Wüste, aber durch das viele Grün der Golfwiesen und das Wasser der Lagune fühlt man sich ein bisschen wie in der Karibik.

Wir hatten eine Junior-Suite, die ist so groß, dass man sich fast verlaufen kann ;-) Im Ernst, großzügig geschnittenes Appartment, großes, schönes Bad, Fernseher mit 3 deutschen Programmen, Sauberkeit okay.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Freundlichkeit Note 1, mit Deutsch und Englisch kommt man überall gut durch, an der Rezeption und im Guest-Relations-Bereich gibt es Angestellte, die gut Deutsch sprechen. Wenn Wünsche geäußert wurden oder etwas zu reparieren war, geschah das sehr zeitnah.

Qualität, Menge und Auswahl der Speisen lassen nichts zu wünschen übrig, besonders das Spezialitätenrestaurant Rotisserie im Turm auf der anderen Lagunenseite ist einsame Spitze.

Für Wassersport stehen verschiedene Boote zur Verfügung, Abendunterhaltung könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber alles in allem gut.

Wetter war super, durchgängig 35-37 Grad, und das im Oktober!!! (aber dafür kann das Hotel ja nichts)

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Attila Jo
Alter:71+
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns über Ihren Aufenthalt sehr gefreut und danken Ihnen für Ihr Vertrauen sowie für Ihre ausführliche und sehr positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt im Steigenberger Golf Resort El Gouna verbracht haben und sich rundum wohl gefühlt haben.
Es freut unser gesamtes Team sehr, dass wir zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter – eine tolle Motivation für uns alle!

Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen das Beste!

Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Golf Resort El Gouna Team