infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
George (61-65)
Verreist als Paarim März 2020für 2 Wochen

Prima - trotz Corona

eigentlich wurde ja in den letzten Beurteilungen alles beschrieben - im großen und ganzen kann ich diese Einschätzung teilen. Zimmer klasse + sauber, Essen wirklich gut, klasse Fassbier und misserabler Wein - ungenießbar. Dass ein in die Jahre gekommenes Hotel keine neue Möblierung hat, sollte spätestes bei der Urlaubsrechung jedem klar sein - für das Geld bekommt man kein neues 5 Sterne Hotel - man kriegt eben was man zahlt - und dafür wars Klasse - nachmittag nach der Golfrunde entspannt am Pool, im Hintergrund ein echt guter Sologittarist - selten so entspannt 2 Std. gechillt.
Zum Golfplatz werd ich mich hier nicht weiter auslassen - das mach ich bei Albrecht Golf
...aber lieber Herr Direktor Tawfik, sorgen sie bite bitte dafür dass ihren Gästen nie wieder so ein grausames rotes Getränk aus Alubeuteln als Wein angedreht wird - Danke

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:George
Lieber George,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre weitestgehend positiven Erfahrungen hier bei uns im Hause rund um unser Team hier auf Holidaycheck mit anderen Urlaubern teilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in unserem Lagunenparadies soweit genoßen haben und wir Ihren Erwartungen weitestgehend entsprochen haben und mit unserer Anlage, unserem Essen und unserer Hospitalität überzeugen konnten. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , wir Sie rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit mit 5/6 Sonnen bewertet haben.

Sehr gerne geben wir ihre lobenden Worte an unser Team weiter, ebenso wie die konstruktive Kritik um an Verbesserungen zu arbeiten.

Unser gesamtes Team vermisst Sie bereits jetzt schon und freut sich sehr, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort