Stefan (26-30)
Verreist als Familieim Januar 2019für 3 Wochen

Perfekter Urlaub!

Für mich das Wichtigste: Sauberkeit, Freundlichkeit, Qualität und auch nicht zu vernachlässigen: Diskretion - Alles wurde zu 110 Prozent erfüllt.

Das Hotel liegt für El Gouna an einem sehr großen Strand an der Lagune und es gibt in El Gouna ja eigentlich keine schlechte Lage, alles ist binnen 5-10 Minuten sehr günstig mittels Tuc-Tuc zu erreichen.

Die Größe und die Sauberkeit! Auch hier gibt es an sich nur eine gute Lage der Zimmer, egal wo, da die Rezeption, der Pool und das Essen kreisförmig angelegt und somit sich im inneren der Anlage befinden.

Das Lächeln jedes Mitarbeiters hat mir am besten gefallen. Von dem hier gelebten Teamwork kann sich so manches deutsches Unternehmen eine Scheibe abschneiden, jeder hilft jedem damit dein Wunsch als Gast so schnell wie möglich erfüllt wird. Gut dass es nicht so ein steifer deutscher Golfplatz ist, sondern eher locker zugeht, worunter jedoch die Qualität nicht leidet, auf die Plattformen auf dem Wasser von der Drivingrange zu schlagen hat mir viel Spaß gemacht, ganz zu schweigen von dem Animationsprogramm von Anya und Oxana. Normalerweise mache ich keine Wassergymnastic oder spiel Boccia aber hier gegen Deutsche, Schweizer, Belgier und Österreicher zu spielen war klasse!

Die Qualität, ich achte immer sehr genau auf den Geschmack, das Aussehen und die Sauberkeit beim Essen und hatte hier das Gefühl, dass ausschließlich für die Aspekte einiges Personal am Buffet und im Saal vorhanden war, was genau sehr gut kontrolliert hat!

Neben der Animation, die qualitativen hochwertigen Einzelkünstler ob nachmittags beim Kaffee und Kuchen oder abends nach dem Dinner (Saxophonist, Gitarrist und zahlreiche Sängerinnen und Sänger). Den Golfplatz hab ich schon erwähnt und die Quad-Tour in die Wüste kann ich ebenfalls empfehlen, hier gibt es sogar ein paar persönliche Highlights: 1. Wir waren zwar in einer Gruppe, sind aber nicht langsam gefahren so dass der Spaßfaktor da war und man einfach mal Vollgas geben konnte 2. Die unglaubliche Natur, der Kontrast vom schwarzen Granit zum beigen Basalt sind für Fotos mit genügend Sonnenlicht für einige Poster fürs Wohnzimmer perfekt. Last but not least, es gab einen Moment in der Wüste an dem alle etwas kühles Getrunken haben, das war mein Highlight weil es man nichts hörte, für mich Entspannung pur!

Dauer:3 Wochen im Januar 2019
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Stefan,
Es war uns eine absolute Freude Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben. Wir bedanken uns fuer Ihre Zeit Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen und uns so positiv weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass wir Sie so gut zufrieden stellen konnten und Ihren Vorstellungen in den Bereichen Zimmerausstattung, Service, Sauberkeit und Lokalitaet so gut entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team weiterleiten werden. Es freut uns sehr, dass das Steigenberger Team Ihnen wunderbare Urlaubstage bereiten konnte. Wir freuen uns bereits jetzt schon Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Steigenberger Golf Resort Team