Ingrid (51-55)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Negative Bewertungen? Nicht nachvollziehbar !!!!!!

Das Hotel ist in einem sehr guten Zusatnd. Ich war schon öfters in Ägypten und dieses Hotel hat mir sehr gut gefallen.

Das Hotel liegt in El Gouna. Hier wird eine ganz andere Urlaubswelt als sonst in Ägypten geboten. Ich war mit meiner Tochter alleine in Ägypten und hier konnten wir uns als zwei Frauen uneingeschränkt fortbewegen. Durch die Tuc Tuc´s waren wir immer schnell im Zentrum.

Sehr großes Zimmer mit Lage zum Hauptpool. Konnten auch die Abendveranstaltungen von der Terasse aus sehen. Zimmer wurden immer toll gereinigt. Keinen Grund zur Beanstandung. Tollen Zimmerboy gehabt. Selten wurde mein Zimmer in Ägypten so gut gereinigt. Einrichtung und Badezimmer sehr geschmackvoll.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service war sehr gut. Wir wurden immer zuvorkommed bedient. Alle Angestellten waren immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Für Ägyptische Verhältnisse hervorragend. Immer frisches Essen und die Aussenterasse ein Traum. Auch für Raucher.
Geschmacklich sehr gut. Wir konnen jeden Abend das Essen genießen. Auch das Frühstück war 5*****. Der Kaffee aus der Maschine hervorragend.

Wunderschöne Poolanlage, die Lagunen auch sehr schön. Wer Ruhe sucht, findet immer einen ruhigen Platz. Alles sehr gepflegt.

Was mich bewogen hat diese Bewertung nach so langer Zeit zu schreiben, sind die zum Teil negativen Bewertungen auf dieser Seite.!!! Auch wir hatten Einheimische Gäste. Wir fanden das toll. Die Kinder hatten Spaß im Pool, die Gäste waren sehr nett und wir hatten keine Probeleme.
Wenn es uns gestört hätte, wären wir nicht am Hauptpool geblieben. Ruhige Rückzugsorte gibt es in er Anlage genug. Wie heißt das Sprichwort:"Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus". Warum fahre ich in fremde Länder? Um Sauerkaut und Eisbein oder Schweinebraten zu bekommen? Um unter Deutschen zu sein? NEIN. Ich fahre in Urlaub um andere Kulturen und ander Menschen kennenzu lernen und zu respektieren. Übringens wurde uns im Februar der neue Hotelmanager in der Bar Par 19 vorgestellt. Sehr nett und sympathisch. Also liebe Urlauber, wenn Ihr unter euch bleiben wollt, fahrt in die neunen Bundesländern oder nach Österreich. LG

Dauer:1 Woche im Februar 2015
Vorname:Ingrid

Sehr geehrte Frau Ingrid,

vorerst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre wertvolle Zeit, diesen auf HolidayCheck zu bewerten, bedanken.

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung bedanken und das Sie uns mit der BESTNOTE ausgezeichnet haben - alle vom Team haben sich über ihr Lob und Kompliment sehr gefreut :-)

Im Namen dem gesamten Team würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Golf Resort El Gouna Team