Olaf (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Immer wieder!!!

Super - wie immer!
Als Wiederholungstäter war ich auch dieses Mal wieder sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Steigenberger.
Das Essen ist noch besser geworden, die Freundlichkeit der Mitarbeiter wieder perfekt. Das Zimmer war diesmal ein Traum.....
Es tut sich auch in Sachen Renovierung etwas im Hotel, die einzelnen Bereiche werden nach und nach modernisiert, auch sind weitere Verbesserungen im Bereich des Restaurants geplant. Alles in allem war es ein sehr erholsamer Aufenthalt und ich werde mit Sicherheit wieder in Steigenberger kommen. Bis bald!

Sehr schöner Lagunenstrand...sauber und mit guten Liegemöglichkeiten.

Ein sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick über den Golfplatz....perfekt!
Zimmer sehr groß und immer sauber!!
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Perfekter Service von allen Mitarbeitern, nur der Check in war leider erst nicht ok (Ahmed). Hat sich dank des Eingreifens eines anderen Mitarbeiters dann doch alles zum Guten gewendet.

Noch besser als bei vorherigen Aufenthalten.

Ein Tipp? Hinfahren und selbst genießen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Olaf
Sehr geehrter Herr Olaf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Golf Resort El Gouna und Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbringen konnten und wir Sie von unserem Service und Gastronomie überzeugen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon.

Mit freundlichen Grüßen
Steigenberger Golf Resort El Gouna Team