[an error occurred while processing the directive]
Jürgen & Katrin (56-60)
Verreist als PaarFebruar 20102 Wochen Strand

Top-Hotel, daß einfach begeistert!

5,4 / 6
Sehr schöne, übersichtliche Anlage mit nett anglegete Gärten. Zimmer sindsehr geräumig. Zimmerservice ist gut!
Restaurant bietet eine Vielzahl kulinarischer Genüsse in ausreichender
Auswahl.
Überwiegend (ca. 80%) deutschsprachiges Publikum, kaum Russen!

6,0
Eingebettet in die Lagunenlandschaft bietet die Anlage einen hohen Erholungswert. Downtown ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, allerdings recht klein. Unbedingt die Lagunen- und Glasbootfahrt mitmachen, es lohnt sich!

5,0
Sehr geräumig und gepflegt. Großer Balkon (aber warum diese Holzkonstruktionen als Dach, die einen stören können!)
Ausstattungsmäßig alles vorhanden!
Zimmerkategorie:Superior

5,0
Das Personal ist überaus freundlich; mit deutsch oder auch teilweise englisch kommt man überall durch.

5,0
Für jeden Geschmack wir hier etwas geboten; es bleiben keine Wünsche offen. Fleißiges Personal. Nette Atmosphäre.
Ein kleine Manko: Es sollte, wie in den Hotelvorschriften angegeben, mehr
darauf geachtet werde, wie manche Personen am Abend in das Restaurant kommen; Shorts und Latschen geht nun wirklich nicht!!!

6,0

...und dann Frau Suzann Meier aus dem Rezeptionsbüro!!!
Eine Perle, wie es sich jeder Hotelier nur wünschen kann!!!
Immer hilfsbereit, macht alles möglich, stets unaufdringlich, aber ehrlich freundlich! Unbedingt bei Aufenthalt kontaktieren!

6-Sterne!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:2 Wochen im Februar 2010
Vorname:Jürgen & Katrin
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team und unseren Service hier auf Holidaycheck mit anderen Urlaubern teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in unserem Lagunenparadies genoßen haben und wir all Ihren Erwartungen in allen Bereichen entsprochen haben und auch El Gouna selbst Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Herzlichen Dank, dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier bei uns verbracht haben und wir Sie rund um zufrieden stellen konnten.

Wir bedanken uns für die ausführliche Bewertung und ihr Feedback.

Das gesamtes Team freut sich bereits jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie. Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Mit besten Grüßen
Ihr Steigenberger Golf Resort Team