Jakob (51-55)
Verreist als Freundeim März 2020für 1 Woche

Ideale Lage zum Golfen

Grund der Hotelauswahl: Golfplatz und gutes Essen. Sehr freundliche Leute. Leider 2 Tage Sandsturm erlebt. Ansonsten alles tipptopp.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Jakob
Lieber Jakob,

vielen herzlichen Dank von unserem gesamten Team, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und wir Sie bei uns im Hause begrüßen durften. Danke, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen rund um unser Team hier sauf Holidaycheck mit anderen Urlaubern teilen.

Spitze, dass Sie Ihre Zeit in unserem Lagunenparadies genoßen haben und wir Ihren Erwartungen weitestgehend entsprochen haben und Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben , wir Sie rund um, mit unserem Angebot, zufrieden stellen konnten und Sie uns somit mit 5/6 Sonnen bewertet haben.

Danke, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unsere Hospitalität hervorheben und unsere Anlage und Zimmer positiv bewerten . Sehr gerne geben wir diese lobenden Worte an unser gesamtes Team weiter, u.a. an unser Küchenteam.

Unser gesamtes Team freut sich bereits jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben Sie gesund! Für Sie und Ihre Familie alles erdenklich Gute.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort