Archiviert
Bernhard (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Hotel mir recht großen Mängeln

4,0/6
Großes Hotel, neuerdings ohne Russen mit neuem deutschen Manager. Kein Strandzugang. Essen sehr gut

Lage & Umgebung3,0
Leider kein Strandzugang sondern Pool und Lagune. Einkaufsmöglichkeiten in Down Town per TuckTuck zu erreichen. Insgesamt ist uns ElGouna zu weitläufig. Man muss ständig geschuttelt werden.(Gegen Gebühren)

Zimmer5,0
Zustand und Größe der Zimmer i.O. Lüfter im Bad leider defekt. Wurde am 1. und 2. Tag an der Rezeption und Gästebetreuung gemeldet, getan hat sich aber nichts.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Zimmerreinigung sehr gut und tolle Guestresation. Die Damen geben sich sehr viel Mühe. Bei der Umsetzung von Beschwerden hapert es allerdings sehr.

Gastronomie4,0
Wir haben lediglich das Buffetrestaurant genutzt. Essen sehr gut nur leider alles ohne Ausnahme mit Knoblauch gekocht. Schade- da meine Frau Knoblauch-Allergikerin ist. War aber im Vorfeld mit dem Hotel per e-mail besprochen worden. Sie hat dann täglich einen Teller gekocht bekommen. Nur leider immer trockener Reis und Brokolie und Möhren ohne jegliche Soße.

Sport & Unterhaltung3,0
Liegestühle und Schirme am Pool sehr gut nur leider sehr viele Schimmelflecken in den Fugen des Pools. Alles Andere als Hygienisch. Sonst eher langweilige Soft-Animation. War ja bis vor ein paar Jahren auch ausschließlich ein Golfhotel.

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
W-Lan total überteuert, nur in der Lobby kostenlos und sehr langsam. Obwohl 24Std. AI ist am Pool über Stunden kein Getränk zu bekommen und wenn man zur Lobbybar will muss man sich laut Hotelvorschrift komplett anziehen. Geht ja wohl gar nicht. Für das bezahlte Geld zu viele auch kleinere Mängel, die sich aber summieren.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:51-55
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Bernhard,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Belangen gerecht werden konnten.
Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen in punkto kulinarisches Angebot nicht gerecht werden konnte. Um möglichst allen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, ist unser F&B Programm in ein täglich wechselndes Themenbuffet eingeteilt. Nicht in allen unserer Speisen ist Knoblauch enthalten doch natürlich bringt Knoblauch eine gewisse Würze die unsere Gäste bisher immer sehr schätzen. Unsere Chef Koch steht immer zur Verfügung um die Wünsche unsere Gäste zu berücksichtigen. Entsprechend Ihrer vorheringen Benachrichtung über die Knoblauch - Allergie Ihrer Frau, war es für unsern Chefkoch eine Selbstverständlichkeit gemäß den Wünschen Ihrer Frau jeden Abend ein entsprechendes Gericht zuzubereiten. Selbst unsere Gästebetreuung begleitete Ihre Frau jeden Abend um sich um ihre persönlichen Wünsche zu kümmern und wir hatten den Eindruck, dass Sie zufrieden waren mit den Gerichten.
Die Lüfter im Badezimmer wurde sofort nach Ihrer Beschwerde repariert. Es ist sehr schade, dass Ihnen unser Abendprogramm nicht zugesagt hat, wo doch gerade unsere ruhesuchenden Gäste unser “Leichtes” Entertainment sehr schätzen.
Wir bedauern, dass Sie uns nicht bereits während Ihres Aufenthaltes über den Umfang Ihres Missfallens informiert haben. So hätten wir eine Chance gehabt, Ihre Anmerkungen gleich zu verbessern und die genannten Probleme zu lösen.

Mit freundlichen Gruesse
Steigenberger Golf Resort El Gouna Team
NaNHilfreich