Birgit (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Großzügige sehr schöne Anlage!

Geräumige, komfortable und sehr saubere Zimmer mit großem Balkon. Zimmer in mehreren Nebengebäuden in nubischen Stil. Wer schlecht zu Fuß ist, sollte ein Zimmer in der Nähe des Hauptgebäudes buchen.
Wir hatten All inclusive mit Vollpension und Getränkeauswahl. Essen in Buffetform - hervorragend präsentiert, große Auswahl und sehr schmackhaft! Service perfekt und sehr freundlich - keiner wartet auf Trinkgeld!!,,,freut sich aber darüber.
Kostenloses W-lan im Hauptgebäude problemlos!
Negativ: Eine weitere Bar drinnen,da im Dez. abends kalt!

El Gouna ist sehr schön angelegt! Ein Venedig der Wüste. Leider fehlt zur Zeit die Lebendigkeit, weil bedingt durch die polit. Lage zu wenig Touristen da sind.

Zimmer gut eingerichtet, sauber, gute sehr breite Betten. Tv mit ZDF, Wasserkocher für Tee/Kaffee,Telefon
Alles funktionierte!!!
Großes,sauberes Duschbad mit Pflegeprodukten- täglich aufgefüllt.

Sehr freundliches Personal und nicht aufdringlich! Viele sprechen Deutsch.
Zimmer sehr sauber und eine undichte Toilettenspülung wurde sofort repariert!

Themenabende, abwechslungsreich, sehr sauber und schmackhaft! Im Hauptrestaurant in Buffetform, Lunch alacart in der Poolbar sehr gut.
Preise unbekannt, da All inclusive!

El Gouna ist ein bewachtes Ferienresort, wo man auch als Frau alleine sicher unterwegs sein kann! Manche könnten "Ghetto" sagen, aber Sicherheit geht vor!
Sahen wir im ersten Teil der Reise ( Nilkreuzfahrt + Hotelaufenthalte in Luxor und Assuan) sehr viel Müll,die Orte und Landschaft verschandelten, ist El Gouna sehr sauber!!! i

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Birgit

Sehr geehrte Frau Birgit,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Golf Resort El Gouna und Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hause verbringen konnten und wir Sie von unserem Service und Gastronomie überzeugen konnten.
Wir wünschen ihnen frohe Weihnachtsfest und ein gesundes Neues 2016!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Steigenberger Golf Resort El Gouna Team