Holger (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Für Erholung und abschalten sehr gut geeignet.

Ein in die Jahre (25) gekommenes 5 Sterne Hotel, das auch bemüht ist, den preiswerten Sektor abzudecken, um das Haus zu füllen.
Dementsprechend ist natürlich das "Golfpublikum" unterrepräsentiert, bis sehr wenige.
Hotel war sehr sauber. Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit. Essen ausreichend und gut.
Möbel in den Zimmern schon sehr abgewohnt. Aber großzügig und sauber. Täglich Handtuchwechsel. Super
Schade nur, das die Personalität des Hotels nicht besser herauskommt. Leider nie Hoteldirektor oder Stellvertreter entdeckt. Das macht es doch auch aus, die Willkommenskultur.

Wir hatten etwas Pech. Direkt, Ca 50 mtr, Baustelle mit Presslufthammer und großem Schaufelbagger tagsüber für Ca 6 Std.
Ansonsten natürlich schönes Umfeld. Kurze Wege ins Dorf, auch zu Fuß. Ansonsten mit TukTuk für 2 €in den Hafen.
Angebote für Ausflüge reichlich. An Pool und Lagune nur ganz leise Musikberieselung. Keine laute Animation. Ruhe und Erholung pur.

Unser Zimmer etwas abgewohnt, mit Flecken auf Möbeln. Ansonsten sehr sauber

Gut und freundlich. Hilfsbereit.

Alles immer reichlich vorhanden. Manchmal Warme Speisen kalt.

Alles vorhanden. Hätte mal Lust auf eine halbe Std stand up Paddeling. War mir aber für 10 € zu teuer.
Das Gym ist nun wirklich kein Kracher. Ungemütlicher kleiner Raum.. Hätten gerne etwas Fitness gebraucht, aber die Lust dazu vergangen. Alt.
Massagen waren spitze. Hat super gut getan von den Thailänderinnen eine medizinische Massage zu bekommen.
Aber auch hier düstere und alte Gemäuer.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Holger
Sehr geehrter Holger,
Herzlichen Dank fuer Ihre Muehe und Zeit Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen und zu bewerten. Vielen Dank fuer das tolle Feedback. Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen schoenen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Ihren Erwartungen bis auf ein paar Ausnahmen entsprochen haben. Die Anmerkungen geben wir selbstverstaendlich an das entsprechende Management weiter. Schoen, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefuehlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob an das gesamte Steigenberger Team weiter. Es waere uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Steigenberger Golf Resort Team