Claudia (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Erholungsurlaub, sehr sauber, Top Service!

Schon ältere aber sehr erholsame Anlage. Personal, Service sehr gut. Sonnenliegen immer reichlich vorhanden. Essen sehr gut und immer reichlich vorhanden und abwechslungsreich, für jeden immer etwas dabei. Animation nicht aufdringlich, tolle Leute. Viele kleine Details z.B. zum Sundowner / Sitzsäcke / Poolterrasse die das Hotel noch schöner machen; sehr nettes, aufmerksames und hilfsbereites Personal - wirklich toll! Wunderschön angelegte Gärten mit blühenden Blumen und angrenzendem Golfplatz mit Spa-Bereich. Last but not least: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

40 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Es werden alle Ausflugsziele in Ägypten angeboten.

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Sind aber sehr groß und sauber. 2 komfortable Bäder, eine Küche, ein Esszimmer und ein Wohnzimmer waren in den 72 qm riesig . Hierzu kamen noch jeweils 2 Terassen mit 2 Stühlen und einem Tisch hinzu. Die Minibar war immer gefüllt.

Immer sehr freundlich und hilfsbereit, mit sehr guten Deutsch Kenntnissen. Jeder, bis hin zum Gärtner, grüßt.
Und vielen Dank an Marcel unserem Guest Relationmanager für den grandiosen Einsatz beim Abflug. TOP!

Man hat immer eine Auswahl zwischen verschiedenen Gerichten. Fleisch, Fisch, reichhaltige Vorspeisen, Salate und Gemüse, die Süssspeisen sind hervorragend. Ebenfalls kann man am Pool kleinere und größere Mahlzeiten zu sich nehmen. Geht einfach nicht zu toppen!

Ausflüge mit dem Boot und viele Sachen mehr.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Claudia
Liebe Claudia,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung hier auf holidaycheck mit anderen Urlaubern zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle und erholsame Zeit in unserem resort verbracht haben und uns mit der Höchstpunktzahl 6/6 Sonnen auszeichnen.

Spitze, dass wir Sie in allen zu bewertenden Kriterien so überzeugen konnten. Unsere Kollegen, besonders Marcel, haben sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.

Wir möchten uns noch einmal für Ihr wertvolles Feedback bedanken.

Unser gesamtes Team vermisst Sie bereits und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Sonnige Grüße aus El Gouna in die Heimat sendet Ihnen
Ihr Steigenberger Golf Resort Team