Edith (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3 Wochen

Erholung pur, das Beste in Ägypten bisher

Eine sehr gepflegte, saubere Anlage. Das zu Fuss oder TUKTUK leicht erreichbare downtown, das gute und abwechslungsreiche Essen, die schönen Poolanlagen, das großzügige, stets saubere Zimmer und last not least das immer freundliche und hilfsbereite Personal. Das sich zwar wöchentliche wiederholende Unterhaltungsprogramm hat uns ebenfalls gut gefallen.

Busfahrt vom Airport nach El Gouna ca. 40 Minuten, alle Highlights - Marina, downtown, für gute Fußgänger leicht erreichbar. Viele Freizeitaktivitäten - Tauchen, Schnorcheln, verschiedene Ausflüge etc. werden unaufdringlich angeboten.

Großzügig, freundlich möbliert, sauberes, gepfelgtes Bad mit einer etwas wackeligen Toilette.
Sehr ruhig, mit einer leider nie in der Sonne liegenden Terrasse.

Sehr gut organisiert, schnell und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden, soweit realisierbar, erfüllt. Bei einer Reklamation wurde das Problem zügig behoben.

Vergleichbar bisher nur mit dem hervorragenden Essen, dass wir auf den Nilschiffen geniessen durften. Wer hier nichts findet muss einen eigenartigen Geschmack haben. Ein Kritkpunkt ist teilweise die Temperatur der Speisen und die armen Griller draussen, denen bei Wind die Kohle zu heiß wird und dadurch die Speisen sehr schwarz werden. Die Speiseräume sind zweckmäßig und werden zum Abendessen hübsch eingedeckt,

Wir wollten uns erholen, deshalb ausschließlich Pool, wobei wir uns für den ruhigen kleinen Pool am vorderen Ende der Anlage entschieden. Das freundliche und stets hilfsbereite Personal kümmerte sich perfekt um uns. Animationsangebote gab es, diese wurden allerdings sehr dezent vorgetragen.

Dauer:3 Wochen im Februar 2019
Vorname:Edith
Sehr geehrte Edith,
Es war uns eine absolute Freude Sie bei uns im Hotel gehabt zu haben. Wir bedanken uns für Ihre Zeit Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen und uns positiv weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause in allen Bereichen so gut zufrieden stellen konnten und wir Ihren Erwartungen voll entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte , sowie auch die Anmerkungen an das gesamte Team weiterleiten werden. Es freut uns sehr, dass das Steigenberger Team Ihnen wunderbare und erholsame Urlaubstage bereiten konnte und Sie relaxen konnten. Wir freuen uns bereits jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Steigenberger Golf Resort Team