Ludwig (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Die Adresse in El Gouna

Perfekter Spot, wenn man in Ägypten eine Auszeit sucht! Personal ist hervorragend, deutsche Hotelschule, zuvorkommend und angenehm. Gerne wieder- sicher wieder!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2021
Vorname:Ludwig
Lieber Ludwig,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team und unseren Service hier auf Holidaycheck mit anderen Urlaubern teilen.

Spitze, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hause in unserem Lagunenparadies genoßen haben und wir all Ihren Erwartungen auch in dieser schweren Corona Zeit in allen Bereichen, wie Zimmer, Service, Lage, kulinarisches Angebot und Hospitality, rund um entsprochen haben und Sie vor allem mit unserem gesamten Service und den Vorkehrungsmaßnahmen überzeugen konnten. Herzlichen Dank , dass Sie uns somit uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , wir Sie rund um zufrieden stellen konnten und Sie uns somit mit 6/6 Sonnen bewertet haben.

Danke, dass Sie alle Bereiche in unserem Hotel positiv bewerten. Es ist für uns alle ein Ausnahmezustand und wir hoffen das Beste für alle und auf eine baldige Entspannung der weltweiten Lage. Wir möchten uns hiermit nochmals für Ihr positives Feedback zum Urlaub bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen .

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an alle unsere Kollegen weiter, welche sich sehr über die positive Einschätzung ihrerseits freuen.

Unser gesamtes Team freut sich bereits jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie. Passen Sie bitte auf sich auf und bleiben Sie gesund! Für Sie und Ihre Familie alles erdenkliche Gute.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort