UdoAugust 2010

Gäste versch. Nationalitäten

Buchung ohne Frühstück ( isoliert 32.-€ ) empfiehlt sich kaum

Sauberkeit und Zimmerdienst preisadäquat

Parken im gegenüberliegenden Parkhaus

zentraler und günstiger zum Altstadtzentrum kann man in Frankfurt wohl kaum wohnen

großes, behaglich ausgestattetes und ruhiges Superiorzimmer
Zimmerkategorie:Superior

sehr freundlich , bemüht und auch kompetent

keine Angabe zu den Restaurants, da nicht genutzt

gutes, aber nicht preisadäquates Frühstücksbüfett ( zu steril )

es fehlt eine stadttypische rustikalere Weinstube

Dauer:1-3 Tage im August
Reisegrund:Stadt
Vorname:Udo
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof und Ihre spätere Bewertung. Ihr ausführliches Feedback haben wir mit großem Interesse gelesen und zur Kenntnis genommen.

Besonders interessant ist der Punkt zum Thema Frühstücksbuffet: "gutes, aber nicht preisadäquates Frühstücksbüffet (zu steril)".

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit hätten uns diesen Punkt etwas detaillierter zu erläutern, damit wir entsprechende Maßnahmen vornehmen können und die Erwartungen unserer Gäste treffen und übersteigen können. Denn nur mit Ihrer Hilfe und Kritik können wir uns stetig verbessern.

Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche und angenehme Woche und verbleiben
mit den besten Grüßen