Guido & MarianneSeptember 2011

Super Hotel und nettes, aufmerksames Personal

komfortables und sauberes Zimmer bzw. Bad

direkt in der City und alles schnell zu erreichen

Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht war etwas dürftig.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Super nettes Personal und sehr aufmerksam

Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis

Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr geschmackvoll eingerichteter Cigarrum...ein Muss für Geniesser. Sehr nettes und aufmerksames Personal

Dauer:1-3 Tage im September
Reisegrund:Stadt
Vorname:Guido & Marianne
Liebe „Marianne“ und lieber „Guido“,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Steigenberger Frankfurter Hof zu informieren.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt
Ihr Frankfurter Hof Team