Am Kaiserplatz 60311 Frankfurt am Main

Hotel allgemein
komfortables und sauberes Zimmer bzw. Bad
5.0
Sonnen
direkt in der City und alles schnell zu erreichen
Sonnen
Super nettes Personal und sehr aufmerksam
Sehr gutes Preis/Leistungverhältnis
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
5.0
Sonnen
Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht war etwas dürftig.
Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr geschmackvoll eingerichteter Cigarrum...ein Muss für Geniesser. Sehr nettes und aufmerksames Personal
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Liebe „Marianne“ und lieber „Guido“,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Steigenberger Frankfurter Hof zu informieren.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und unsere Gäste auf individuelle und persönliche Weise zu betreuen. Daher freuen wir uns über Anregungen und Kritik.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Steigenberger Frankfurter Hof bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Erfurt, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, gute Lage für Ausflüge
Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool, Größe des Badezimmers
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Nähe zum Strand, allgemeine Sauberkeit
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Bad Zwischenahn, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Dresden, Sachsen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Heringsdorf, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Bliesdorf, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Frankfurt am Main