Corinna (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Frankfurter Hinterhof

Dieses Hotel verdient KEINEN 5 Sterne Superior Status.
Zimmer stinken, teilweise lassen sich keine Fenster öffnen. Komme seit Jahren und es gibt jedes Mal grobe Fehler. Z.B. Zimmer dreckig und zwar richtig. Concierge sucht Autoschlüssel 45 Minuten, man verlangt im Restaurant die Kreditkarte statt die Essensbestellung aufzunehmen, man ist nicht in der Lage, ein Zimmer, welches man 1 Jahr vorher bestellt hat, dann auch zu reservieren. Man glaubt, man könne dem Gast für eine einfache Paketsendung auch noch etwas berechnen (hatte was vergessen und vorher schon riesige Unannehmlichkeiten) und sendet dann das Vergessene 6 Tage später erst los (noch habe ich nichts, mal sehen, ob tatsächlich was kommt) und dann will man mir noch erklären, es könne sein, die Post brauche 10 Tage! Usw. Usw.
Ich bin Steigenberger-Fan aber das eigentliche Flaggschiff von Steigenberger, der Frankfurter Hof, ist das letzte! Nur der eine Concierge hat es drauf. Das ist aber definitiv zu wenig.
Sehr schade. Wir haben das nun jahrelang ertragen - aus Treue zu Steigenberger und eigener Bequemlichkeit- jetzt reicht es sogar mir.
Ich kenne wirklich gute Steigenberger Häuser (z.B. Düsseldorf, Heringsdorf, Hamburg u.a.) und andere 5 Sterne-Häuser in einigen Ländern. Aber der Frankfurter Hof sollte wohl eher "Frankfurter Hinterhof" heißen, so gut ist der Service.

ok, zentral, super, alles ereichbar

wenn man Glück hat, ist es gut, wenn nicht dreckig, keine Fenster offenbar, stinkt..
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

teilweise sehr freundlich, meistens aber nicht genügend den Ansprüchen in der Ausführung

hat noch Nachholbedarf, die Einbildung ist größer als die tatsächliche Leistung

freies WLan ist sehr langsam

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Corinna
Sehr geehrte Frau "Corinna"

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihre Eindrücke haben mich sehr betrübt, besonders als ich gelesen habe das Sie ein Steigenberger Fan sind.

Darf ich Sie bitten mich unter meiner E-Mail zu kontaktieren, damit ich mich bei Ihnen persönlich vorstellen kann um Ihre Eindrücke zu besprechen.

Meine E-Mail ist: Klaus.spiekermann@frankfurter-hof.steigenberger.de

Mit freundlichen Grüßen