SandraFebruar 2009

Erfüllt nicht die Erwartungen an 5-Sterne

Ein in die Jahre geratenes 5-Sterne-Hotel, die Spuren der Jahre sind überall zu erkennen (Fugen im Bad, abgestoßene Kanten an den Fahrstuhleingängen, leicht verschlissener Teppich) etc. Leider konnte diese Haus diese kleinen Makel nicht durch besonders freundliche und kompetente Mitarbeiter wettmachen: beim Betreten des Hauses wurde meiner Geschäftspartnerin der Trolley abgenommen, meine zu tragende Reisetasche habe ich selbst geschleppt. Die Reservierungsdaten wurden nicht wie in der Mail angegeben übernommen mit der Folge, daß die Rechnung mehrfach ausgedruckt werden musste (und der Nachname dann noch immer falsch geschrieben war...). Das Frühstück ist mit 30 Eur p. P. überdurchschnittlich teuer und entspricht nicht dem Standard, den man dann erwarten kann (trockene Bagel, kein Philadelphia-Käse o.ä., wenig frisches Obst etc.). Ich würde diese Hotel auf keinen Fall für den Preis nochmals buchen. Die Lage des Hotels ist jedoch top.

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße