phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jannik (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 1-3 Tage

Bestes Hotel in Frankfurt am Main

6,0/6
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Besonders die Architektur und die gepflegte Parkähnliche Gartenähnliche Gartenanlage ist ein Traum. Unser Zimmer war perfekt gereinigt und bot allen erdenklichen Komfort, wie es bei einem Hotel dieser klasse üblich sein sollte. Abends waren wir in dem Hoteleigenen Restaurant essen, es war sehr lecker und bot auch etwas ausgefallene Kombinationen, auch für vegetarier gab es eine angemessene Wahlmöglichkeiten an Speisen. Das Personal ist in sämtlichen Bereichen sehr professionell, freundlich und sehr zuvorkommend. Alles in allem eines der definitiv besten Hotels in Frankfurt´und das für einen unschlagbar günstigen Preis. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und würden wohl öfter dort nächtigen wenn wir nicht in Frankfurt wohnen würden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jannik
Alter:26-30
Bewertungen:123
NaNHilfreich