Mathias (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wie immer toll

zum Coraya ist ja schon sehr viel geschrieben worden, tolle Anlage,Sauberkeit, Fleiss und Freundlichkeit des Personals, gutes Essen,Strand,Riff u.s.w.. Nicht umsonst haben wir zum 7. mal unseren Urlaub da verbracht.Was uns diesmal aufgefallen ist: Die Gäste sind jünger geworden, die Animateure etwas aufgeweckter, was dem Charakter des Coraya guttut. Im Theater sind Rückenlehnen an die Sitzbänke gekommen, teilweise neue Sonnenschirme am Strand, was aber richtig toll ist, ist die neue Warmhaltetechnik für die Speisen im Büffetrestaurant. Alles in Allen wieder ein super Urlaub, wir kommen wieder.

das Coraya liegt etwa 15 Busminuten vom Flughafen entfernt an der Corayabucht. Gegenüber weitere Hotels, dahinter Wüste.

gut und praktisch eigerichtet, sehr sauber
Zimmerkategorie:Economy

Service wird im Coraya grossgeschrieben. Sauberkeit super, Personal in Bars und Restaurants fleissig und freundlich. Personal an Rezeption freundlich und hilfsbereit

Sauberkeit und Qualität super, Speisen abwechslungsreich,Personal toll, ein kleines Trinkgeld ist immer angebracht.

Strand und Riff gut Ligen,Auflagen und Schirme,Toiletten in Ordnung

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Mathias
Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihren netten Kommentar. Diese sind für unser gesamtes Personal immer ein Ansporn, um unseren Standard zu verbessern bzw zu erhalten.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich erneut so wohl gefühlt haben und einige positive Veränderungen wahrgenommen haben!

Es ist schön, dass Sie unser Hotel zum 7 Mal aufgesucht haben und uns diese nette Bewertung hinterlassen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald zum 8 Mal im Coraya begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo