Reinhard (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Super Hotel mit erstklassigem Service

Nach einigen Jahren waren wir zum dritten Mal in diesem Hote.lWir haben wunderschöne erholsame acht Tage in dieser sauberen und gepflegten Anlage
verbracht. Tolle Bucht, sehr sauberer Strand, Liegen, sehr bequeme Auflagen, Schirme waren immer
ausreichend.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und wunderschön beflanzt. Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden.
Vielen Dank an den Roomboy , es war alles immer TOP! Ein grosses Komplement an das gesamte Personal. Sehr guter Getränkeservice am Strand im Restaurant denBars.
Abwechslungsreiches Essen, also für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Gästebetreuung in der Person von Fr. Yumna Kanjo, das Animationsteam, Check in , check out alles war TOP. Fazit: ein gelungener Urlaub, besser geht nicht.
Wenn Sie einen sehr guten und ungezwungenen Urlaub verbringen wollen, dan buchen Sie dieses Hotel!!

15 min vom Flughafen Marsa Alam entfernt

Größe und Zustand der Zimmer sind sehr gut.
Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad sind ebenfalls sehr gut.
Zimmerkategorie:Superior

Die Mitarbeiter der Rezeption haben sehr gute Deutschkentnisse.
Anfragen werden sofort bearbeitet.

Sauberkeit und Hygiene in dem Restaurant sind vorbildlich.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Reinhard
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar! Diese bieten unserem gesamten Team immer einen Ansporn um unseren Standard zu verbessern bzw aufrecht zu erhalten!

Es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen hier auch zum dritten Mal,und das nach einige Jahren,gefallen hat und Sie sich erneut so wohl gefühlt haben und einen gelungenen Urlaub hier verbracht haben!

Ich leite Ihren Kommentar selbstverständlich an das komplette Team

Ein besonderes Dankeschön meinerseits für die liebevolle Erwähnung! Es war sehr schön Sie kennengelernt zu haben und ich würde mich freuen Ihnen bald wieder zur Seite zu stehen, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten!

Danke noch einmal für Ihren motivierenden Kommentar und dafür, dass Sie unsere Gäste waren!

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel empfangen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo