Ines & Chris (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Erholung pur!!

Das Hotel besteht aus mehren kleinen Häuser so das die Anlage schön weiläufig ist mit schöner gepflegter grüner Gartenanlage. (Also nicht ein großer Klotz).

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Kurze Anfahrtzeit vom Flughafen ca. 15 min. Ist ruhig und liegt an einer schönen Bucht.

Die Größe des Zimmers war ausreichend. Großes bequemes Bett. Großes Bad und einen Balkon. deutsche Programme gingen mal und mal nicht. Aber im Urlaub brauch man den TV nicht unbedingt.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Der Service am Abendessen und sowohl am Strand war sehr gut. Man bekam jeder Zeit Getränke angeboten und wurden schnellstmöglichst gebracht. Kellner waren jeder Zeit freundlich. Zimmer wurde täglich immer sauber gereinigt und die Minibar wurde auch täglich gefüllt.

Wir waren nur im Hauptrestaurant essen. Dort war die Qualität gut und Auswahl des Essen ausreichend sodass wir die a la cart Restaurants nicht gebraucht haben.

Strand war immer sauber und man bekam jeder zeit ein Liegeplatz.

Super Hotel für Leute die sich einfach nur erholen wollen und Ruhe suchen oder auch gerne schnorcheln/tauchen gehen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Ines & Chris
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar! Diese sind für uns und unsere Mitarbeiter immer ein Ansporn unseren Standard zu halten bzw diesen zu verbessern!

Es freut mich zu hören, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat und ich leite Ihre Bewertung an alle Mitarbeiter weiter!

Nochmals vielen Dank für das nette Feedback und dass Sie bei uns zu Gast waren!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Yumna Kanjo