Gregor (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Einige Mängel bei schöner Lage

Badehotel Agypten Coraya Beach

an einer Bucht gelegen -nahe am Flughafen-aber kein Lärm

Die 5 Sterne sind übertrieben die Zimmer sind verschlissen viel gebraucht.
Das Bad im Duschbereich war nicht sauber.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal gibt sich Mühe aber an der Rezeption wird man schnell abgewiesen. WLAN fast unmöglich.

Nach 5 Tagen wurde die Bettwäsche gewechselt.
Die Reparatur der Klimaanlage dauerte 2 Tage.
Der Roomboy war in Sachen Trinkgeld aufdringlich.

Das Essen ist etwas eintönig Reste vom Vortag werden in abgewandelter Form am nächsten Tag wieder serviert.
Woher der positive FOODAWARD kommt ist mir schleierhaft. War die Bewertung etwa angekündigt ?

Badetücher und Liegen gut-Beach bar freundlich

WLAN nur in der Lobby und dann auch fast unmöglich.
Achtung Minibar 4€ pro Bier- am Strand gibt es die gleiche Dose bei A-I kostenlos

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Gregor
Alter:71+
Liebe Gaeste

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen.
In fast alle All Inclusive Hotels sind alle getraenke in der Mini Bar gegn Aufpreis, damit wir das leicheter fuer unser gaeste machen und auf eigen gaeste Wuensche haben wir die Softgetraenke in der Mini Bar kostenfrei, was ist in den All Inclusive Hotels nicht Selbstverstaendlich ist.

Trinkgeld ist erwartet aber wird nicht bestellt, die Dekorationen im Zimmer von den Roomboys wird fuer alle gaeste gemacht.

Wenn vom Buffet was uebrig bleibt, geht den Rest an die Angestelletn und nicht wieder im Buffet, denn wir haben jeden tag anderes Themenight, heisst das ganze Menue wird ja gewechselt.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negative Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen.

Mit freundlichen Gruessen
Abdel Azim Mohamed