Holger (41-45)
Alleinreisendim Mai 2015für 1 Woche

Einen Tag nach der Ankunft in HH nochmal gebucht!!

Sensationell sauber, nett und unaufdringlich. Tolles Ambiente in den Zimmern und in der ganzen Anlage. wirklich "all in" . Am Abreisetag der noch nie so schnell kam wie in dieser Anlage den gesamten Koffer zur Wäscherei gegeben und ohne Dreckwäsche nach Hause, incl.
75 % Deutsche, der erst im gro: Öschies, Eidgenossen, Niederländer usw. Altersdurchschnitt mir zu hoch aber ok.

Badeurlaub halt, gab noch ca. 5 Hotelanlagen in die wir konnten, die aber nicht in unsere. Weltklasse!

Schon gesagt, alles super. 4 Meter hohe Gewölbedecken im Zimmer, das hatte schon was. 1 Tag nach meiner Ankunft im kalten Hamburg habe ich gleich noch mal 2 Wochen im August gebucht
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Ist schon alles gesagt, Weltklasse.
Fast alle sprechen Deutsch

alles super lecker mit täglich wechselnden Spezialitäten.

Animation super nett und wer wollte der konnte ....

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Holger
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren  motivierenden Kommentar, den wir über HolidayCheck
erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und es freut uns, dass es Ihnen gut gefallen hat! Nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir  von Ihnen bekommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße
Yumna Kanjo