Günther (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Absolut Spitze - mit anderen Worten: traumhaft

Wir wurden nach einer kurzen Busfahrt sehr freundlich empfangen, und uns wurde gleich eindrucksvoll vermittelt, dass wir im Urlaub angekommen sind. Alle Leute am Empfang waren sehr professionell, schnell und sehr freundlich. Bereits nach wenigen Minuten wähnten wir uns in "guten Händen" und nach einigen kurzen Formalitäten waren wir auch schon im Zimmer. Es gab auch nicht dieses typisch ägyptische warten auf das "Trinkgeld" - nicht einmal im ganzen Urlaub hatten wir den Eindruck, dass jemand ein Trinkgeld erwartete.

Während unseres gesamten Aufenthalt gab es nicht einen einzigen Punkt an dem man wirklich kritisieren musste. Alle, wirklich alle im Hotel waren freundlich und um unsere "Wohl" bemüht. Selbst die Gärtner bei der Arbeit versäumten nicht uns zu fragen ob alles in Ordnung sei.

Aber selbst bei soviel guter Kritik möchte ich dennoch eine Person besonders erwähnen. Und das ist Oksana, eine liebe nette Frau die uns am Abend mit schöner Musik unterhalten hat. Dabei hatte sie es schon schwer mit den Gästen, weil nur wenige tanzen wollten und so ist es für eine Künstlerin besonders schwer die Musik zu finden, die die Gäste mögen. Aber Oksana hat es geschafft, und Ihr "Atemlos" von Helene Fischer machte uns auf der Tanzfläche "Atemlos" weil es so schön vorgetragen war.

Ich könnte hier ganze Seiten mit den Vorzügen des Hotels und den Mitarbeitern füllen - aber ich will kurz zusammenfassen:

Es war ein ganz toller Urlaub mit einer ganz tollen Anlage: Daumen hoch !

Drei Hotel in einer Bucht mit einen zusammenhängenden schönen Strand, tollen Wasser und das ganz kurz von Flughafen entfernt. Einfach Super

Absolut sauber, frisch und ordentlich. Besser als in manchen First-Class-Hotel in Dutschland.

Insbesonderes Lob auch hier an Mohamed, unseren Housekeeper von Raum 2317.

Wann immer wir ins Zimmer kamen, es war aufgeräumt und in tadellosen Zustand
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Alle, ausgesprochen alle Mitarbeiter wären ständig bemüht uns einen ganz tollen Urlaub zu bereiten. Mohamend, unser Housekeeper von Raum 2317 hat uns jeden Tag ein super tolles Zimmer bereitet. Jeden Tag war alles wieder 100% ordentlich, sauber und frisch.

Sauberkeit und Hygiene sind absolut top und beispielhaft.

Die Speisen und Getränke waren stets frisch zubereitet und in richtiger Temperatur und Konsistenz. Ganz toll fanden wir, dass Wurst und Käse frisch vom Stück geschnitten wurden und somit unnötiger Abfall vermieden wurde.

Das Essen war stets schmackhaft und gut.

Animation: Die Jungs und das Mädel von Animationsteam haben wirklich "alles gegeben". Insbesondere Erwähnen möchte ich hier jedoch Antonio der jeden zum lachen brachte und die ganze Truppe mit Ihrer Showtime. Wirklich super.

Beim Abendprogramm am Dancefloor ist uns besonders Oksana aufgefallen die mit ihren großen Musikangebot und ihrer Stimme Lust zum tanzen machte. Ihr "Atemlos von Helene Fischer" und ihre Lieder von Andrea Berg waren für uns jedesmal ein Grund auf die Tanzfläche zu gehen und zu ihrer Musik zu tanzen.

Der Geruch in der Lobby war so erfrischend. Wenn der in allen Räumen auch nebenan ist, dann fühlt sich der Urlauber wie im Märchen aus 1001 Nacht.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Günther
Liebe Gaeste

Vielen Dank fuer Ihren motivierenden Kommentar.
Diese sind fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank fuer das positive und kritische Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Ich werde ihere sehr positive Kommentare an alle meine Kollege und an Oksana weiterleiten.

Nochmal vielen Dank und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Gruessen
Abdel Azim Mohamed