Eva (19-25)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Traumhaftes Hotel für Jung und Alt, empfehlenswert

Tolles Hotel für Familien auch als für Paare.
Schöne große Anlage, auf Sauberkeit wird stets geachtet.
Essen ausgezeichnet!

Das Hotel ist durch eine schmale Straße vom Strand getrennt, jedoch ist der Strand in 5-7 Minuten zu Fuß sehr schnell erreichbar. Man kann auch mit einem Shuttel zum Strand fahren, haben wir aber nicht für nötig empfunden. Man hat vom Hotel trotzdem Meerblick da vor dem Hotel eine wunderschöne Gartenanlage und Golfplatz angelegt ist. Daher kein Problem, dass das Hotel nicht ganz direkt am Strand ist.

Flughafentransfer nur 10 min, sehr praktisch. Kein Fluglärm.

Hatten ein neues Zimmer (Family Suite) im "3er Gebäude". Ausreichend, Mini Bar, alles okay. Jedoch war das Zimmer über der Show Bühne am Abend, wahnsinnig laut bis 22:30;danach ok. Also der früh schlafen gehen will sollte ein anderes Zimmer verlangen.

Als wir ankamen war unser Zimmer leider nicht ordentlich geputzt aber auf Anforderung bringt das Personal es in Ordnung.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich ( auch ohne Trinkgeld). Bei dieser Leistung gibt man sehr gerne auch mal ab und zu etwas Geld her.
Fremdsprachenkenntnisse auch auf jeden Fall ausreichend vorhanden.
Falls man doch irgendwelche Beschwerden oder Anregungen hat wird man mit Sicherheit gut betreut.

Wir waren schon öfters in Ägypten aber das Essen im Aqua Magic war mit Abstand das Beste. Für Jeden ist etwas dabei. Im Hauptrestaurant gibt es abwechselnde Themenabende, auch 3 Ala Carte Restaurants sind vorhanden.

Um Sauberkeit ist man stets bemüht, am Eingang wird man schon von einer sehr netten Lady mit Desinfektionsspray für die Hände begrüßt.

Wir haben das Magic Sky Restaraunt und das italienische Ala Carte Restaurant besucht.
Essen ist herrvoragend! Personal bestens geschult und tolle Atmosphäre.

Einziger Kritikpunkt: In den Ala Cart Restaurants wird einem Wein "angedreht", man kommt fast nicht aus keinen zu bestellen. Auch muss man die ganze Flasche bestellen, nur ein Glas schenken sie nicht aus. Die Preise sind 40 € aufwärts für 0,75 Liter... Daher bezahlt man eigentlich schon das Essen extra..

Animation am Abend war leider sehr schwach.

Strand war schön , okay. Jedoch nicht geeignet für Schnorchler, das ist schade. Eher für Kinder.
Liegestühle waren neu und sehr bequem.

Super Preis,-Leistungsverhältnis, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Super schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal. WLAN in Lobby und für etwas Aufpreis im Zimmer.

Ich möchte mich beim Steigenberger Aqua Magic Team recht herzlich für die nette Betreuung bedanken, wir hatten einen tollen Urlaub und sehen uns vl bald wieder!

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Eva
Sehr geehrte Eva,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen.

Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen überzeugen konnten.

Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüße vom Roten Meer,

Dieter Geiger