Walter und Kathrin (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt.

Super Hotel mit Wohlfühlcharakter. Dem Gast wird fast jeder Wusch erfüllt. Ganz tolle Angestellten in allen Bereichen.

Nicht weit vom Flughafen. Direkt am Roten Meer gelegen mit einem wunderschönen großen Pool. Der Privatstrand war nicht so sehr nach unserem Geschmack, da der Sand ziemlich grobkörnig und das Meer viel zu flach ist. Mittags bekam man an der Abgrenzung nur das Wasser bis knapp zur Hüfte.

Zimmer war sehr sauber. Fast 50 qm groß und mit allem ausgestattet was man benötigt für einen erholsamen Urlaub. Haben ganz toll geschlafen in den sehr großen Betten.

Hier blieben keine Wünsche offen. Ob Reinigungskraft, Strandboy, Restaurantkellner, Poolkellner (Hier möchten wir ganz besonders Mohammad El Hammid erwähnen) oder die Mitarbeiter an der Rezeption. Alle waren klasse.
Auch die Damen der Gästebetreuung waren stehts hilfsbereit und versuchten alle Wünsche zu erfüllen.

Wenn man Mittags an der Strand oder Poolbar Brasilianisches Rinderfilet essen kann, was hervoragend geschmeckt hat, braucht man eigentlich nicht mehr viel zu schreiben. Hier allerdings gibts ja noch die 5 Spezialitäten-Restaurants wo sich immer ein Besuch lohnt. Wunderschöne Atmosphäre und tolle Bedienung inbegriffen. Im Hauptrestaurant gibt es jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet wo immer für jeden etwas schmackhaftes und leckeres dabei ist.

Die Soft-Animation (Wassergymnastik, Boccia, Vollyball, Wasserball, Dart etc) wird freundlich und nicht zu überschwenglich angeboten. Hier möchten wir Mustafa erwähnen, der sehr freundlich und lustig in hervorragendem Deutsch mit den Gästen kommunizierte. Der Pool ist echt der Hammer. Er bietet zu seiner herrausragenden Größe noch den Lazy-River und eine Wasser-Pool-Bar.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Walter und Kathrin
Lieber Herr Walther und liebe Frau Kathrin,

Sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr freundliches Feedback und Ihre so positive ausführliche Bewertung bedanken.

Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte.

Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder herzlich willkommen heißen und verwöhnen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Elke Felka