Patrick & Marion (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Zum zweiten Mal und...............

6,0/6
Wir hatten ein Familienzimmer. Schönes Zimmer sehr grosser Balkon. Das Badezimmer ist etwas zu klein da wir zwei Kinder dabei hatten. Allgemein war die grösse des Zimmers aber ok. Der Safe war aber eindeutig zu klein, denn wenn man bedenkt was alles so mitgeht. Der Zustand der Zimmer war top, sehr sauber und gepflegt. Die All Inklusive Leistungen waren topp, da wir schon das zweite mal da waren ist Wifi überall inklusive, sowie die Minibar auch. Die wurde täglich frisch aufgefüllt. Transfert zum Flughafen ( hin und zurück ) war auch dabei. Feine Sache.................super. Nationalitäten quer durch den Garten, sowie auch der Altersdurchnitt. Ich würde aber sagen überwiegend Familien.

Lage & Umgebung6,0
Die Transfertzeit zum Flughafen 10 Minuten ein sogenannter Katztensprung. Die Entfernung zum Strand kommt drauf an wo das Zimmer liegt ist ungefähr 5 Minuten. Der nächste Ort ist Hurghada selber, mit dem Taxi 20 Minuten. Zum shoppen hatt man direkt gegnüber dem Hotel viele Möglichkeiten. Zum Thema Nigthlife kann ich leider nix sagen . Die Lage des Hotels ist perfekt . Direkte Nähe zum Flughafen jedoch absolut keinen Fluglärm. Das Hotel ist so gebaut das fast alle Zimmer sagen wir mal 95% Meeresblick haben.

Zimmer6,0
Nochmal zu den Zimmern: sehr sauber, geräumig, sehr grosser Balkon, Badezimmer etwas zu klein ( als Familie ), Safe könnte etwas grösser sein,Klimaanlage macht immer kalt, Minibar topp,.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Die Freundlichkeit ist beim gesamten Personal topp, vom Gärtner zum Poolman, Service, Strand, Restaurant, Lobby, Roomservice...............wenn ich jetzt jemanden vergessen habe sorry. Mit Englisch und deutsch kommt man gut zurecht.Umgang mit Beschwerden weis ich nicht denn wir hatten keine...................Die Zimmerreinigung perfekt immer sauber immer freundlich immer wurde gefragt ob alles ok ist.Ein sehr grosses Lob

Gastronomie6,0
Die Gastronomie ein Traum...................in den 14 Tagen gab es immer Abwechslung es wurde nie langweilig. Wir waren schon oft in Ägypten im Urlaub es gibt keinen Vergleich..............besser geht nicht................respekt an die Küche an an das gesamte Küchenpersonal. Immer sauber und nett, Quantität und Qualität hatt genau gestimmt, für jeden Geschmack was dabei. Der Küchenstil ging durch die ganze Welt. Die Atmosphäre war sehr sehr angenehm und entspannt. Trinkgeld ist jedem das seine, wenn ja find ich das ok, wenn nein sind die Leute auch nicht böse.Kleiner Tipp, ein kleines Trinkgeld erleichtert vieles..............

Sport & Unterhaltung6,0
Das Freitzeitangebot ist riesig von bis für jedermann was dabei. Grossen Respekt an die Animation sehr dezent, nie aufdringlich, ( sehr netten Gruss an Toni ). Der Strand sowie Poolanlangen perfekt, sauber, besser geht nicht. Jeden Tag frische Badetücher, der Service an den Liegen einfach ein Traum................................

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
So wir sind jetzt das zweite Mal in diesem Hotel.....................besser geht nicht respekt.............

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick & Marion
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich