Manuela (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Zum 3. Mal im Steigenberger und wieder toll!!!!

Das Hotel ist für uns eines der besten Hotels in Hurghada. Zimmergröße und Zustand ist in Ordnung. Sauberkeit wurde groß geschrieben. Wir waren rund um zufrieden. Zu unserer Zeit waren viele Einheimische da, die sich nicht immer korrekt verhalten haben.

Vom Flughafen sind es ca 10min. Sehr angenehm,Shoppen kann man in direkter Nähe.
Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Weg führt die die tolle Hotelanlage.

Die Größe der Zimmer war gut. Wir hatten selbst mit einem Zustellbett viel Platz. Natürlich sind die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ein Guter Zustand. Wir hatten nix zu bemängeln. Minibar wurde jeden Tag befüllt. Das ist im VIP Paket mit drin. Auch an der Sauberkeit der Zimmer konnten wir nichts negatives sagen.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist sehr sehr gut. Zimmer reinigung war immer in Ordnung.

Wenn man ein Anliegen hatte konnte man sich an die Gästebetreuung wenden. Das Team ist so toll. Egal was sie kümmern sich sofort darum. Vielen Dank hiermit nochmal an Svetlana und Nancy. Sehr sehr nett.
Beschwerden hatten wir keine.

Es gibt viele Restaurants. Wir haben jedoch immer im Hauptrestaurant gegessen da es mit 2 Kleinkindern einfacher war. DIe Auswahl der Speisen war super. Es gab für jeden Geschmack etwas. Jeden Abend gab es ein anderes Themenbuffet.

Trinkgelder wurden nicht verlangt sollte man aber für guten Service geben.

Wir waren mit 8 Personen dort und hatten immer den gleichen Tisch und den gleichen Kellner. Er war sehr zuvorkommend. Unsere Kinder mochten ihn sehr da er immer mit ihn Quatsch gemacht hatte.
Ich möchte ihn namentlich erwähnen. Er heisst MAMDOUH SALAH. Vielen Dank nochmal. Die Kinder waren richtig traurig als wir wieder nach Hause mussten. Super nett und super Service!!! Topp!!

Der Pool ist der Hammer. Sehr groß, weitläufig und immer Liegen vorhanden. Auch wenn morgens schon viele Liegen belegt wurden. Die Poolboys waren sehr nett und lustig. Haben immer Spaß gemacht mit unseren Jungs

Im Lazyriver kann man sich in einem grpßen Reifen schön entspannt treiben lassen. Aber Vorsicht: Immer was aufm Kopp:))

Auch am Strand gab es immer freie Liegen mit Sonnenschirme.

Die Handyerreichbarkeit war nicht so gut aber es reicht. Preis/Leistung finden wir gut. Zum Wetter brauch man nix sagen. was will man mehr als jeden Tag Sonne:)). Hatten im September meist so um die 35 bis 39 Grad.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Manuela