Werner (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Wie immer super

5,8/6
waren zum 3mal im Hotel und wieder begeistert.von der Sauberkeit -dem essen-und der Freundlichkeit top.die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.leider sind die zimmer und das bad etwas in die jahre gekommen und hier und da fehlt etwas farbe-aber es soll ja 2016 renoviert werden.sehr gut hat uns der Japaner gefallen-besonders das er mein Enkelkind mit einbezogen hat-prima-leider müssen wir den kinderclub etwas bemängeln.im Aqua Magic gegenüber top-hier flop-so was von lustlos und desinterissiert-schade. wir freuen uns auf 2016

Lage & Umgebung5,0
sehr central gelegen-Geschäfte zum bummeln laden direkt vorm Hotel ein.die nähe zum flughafen stört gar nicht

Zimmer6,0
etwas in die jahre gekommen aber sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
wie immer top-aber gar nix zu bemängeln.die kellner haben sich so gar entschuldigt.wenn es mal beim Abendessen mit den getränken etwas gedauert hat-also verdurstet sind wir nicht. auch am strand-sehr nett-mein enkel war gefallen-sofort kam hilfe ich aknn nur sagen-prima

Gastronomie6,0
wie immer prima und diesmal nix am magen. sehr schön auch die Themen restaurants

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:51-55
Bewertungen:8