Gerald (61-65)
Verreist als Paarim November 2015für 3 Wochen

Unser 4. Traumurlaub im Steigenberger Al Dau

Ein phantastisches Hotel das alle Urlaubswünsche erfüllt.
Die Zimmergröße , die Ausstattung, die Sauberkeit, der Service sowie die Garten- und Poolanlage sind beeindruckend Bei allen Angestellten , ob Management, der Gästebetreuung ( Swetlana und Nancy )
in den Restaurants, dem Roomservice , am Pool oder Strand merkt man , dass man als Gast herzlich willkommen ist. Das Angebot an Speisen läßt keinen Wunsch offen. Wir waren jetzt das 4. mal im Steigenberger Al Dau und können uns nicht vorstellen, dass es im Raum Hurghada ein besseres Hotel gibt.

Das Hotel befindte sich direkt am Strand. Der Flughafen ist nur wenige Kilometer enternt. In der Nähe befinden siich viele Geschäfte und mehere Gaststätten.

Größe und Zustand der Zimmer erfüllten unsere Erwartungen zu 100 %. Von den Zimmern zur Meerseite hat man einen wunderbaren Blick über die Anlage und auf die Red Sea. Die Zimmer verfügen über Wasserkocher, Telefon Flachbildfernseher und Minibar. Kaffe und Tee sind immer vorhanden. Die Bäder sind , modern, sauber und mit Wanne und großer Dusche ausgestattet.
Zimmerkategorie:Deluxe

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten ist einfach super. Die Zimmer werden täglich hervorragend gereinigt. Hinweise über kleine Mängel werden von der Gästebetreuung weitergeleitet und sofort behoben.

Alle Restaurants bieten eine große Auswahl hervorragender Speisen in bester Qualität. Sauberkeit , Hygiene, und Bedienung sind vorbildlich.

Seit diesem Jahr verfügt das Hotel über ein hervorragendes Wlan. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Viele Hotels in der Umgebung sind zwar wesentlich billiger, aber dafür auch in allen Bereichen wesentlich schlechter.

Dauer:3 Wochen im November 2015
Vorname:Gerald