Grazyna (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Traum Hotel für Luxusurlaub

Alle Gäste die dieses Hotel als Negativ bewerten sind nicht erlebnisfähig und eigenartiger Weise überempfindlich, die Fehler suchen.
Wir sind ein erfahrenes Ehepaar das nur ab 5 Sterne Hotels bucht und pro Jahr 2-3 mal in den besten und exklusivsten Hotel den Urlaub verbringt. Ob Spanien, Türkei oder Kanaren usw., aber was dieses Hotel bietet gehört zur Oberliga und ist Ihr Geld Wert .
Auch wir sind nicht leicht zu beeinflussen, sehen und erkennen vieles was uns nicht passt, aber hier fanden wir überraschenderweise das komplett Packet.
Es fing schon an der Rezeption an, wo man bei besonderen Wünsche keine Ablehnung bekam und das Gefühl bekam angekommen zu sein. Die Zimmer waren perfekt. Großräumig und sauber. Ein kleiner Check reichte und man sah das nichts zu monieren war. Das Bad mit Dusche und Wanne, Toilette, Großwaschbecken und sämtliches Zubehör von der Seife bis zum Föhn und Bademäntel zeigt einem, warum nehmen wir überhaupt das Badezubehör mit ? Der Aufenthaltsraum, mit großem und breitem Bett und immer gefülltem Kühlschrank, sowie konstant gefüllter Obstschale geben einem das Wohlgefühl, hier kann man Leben.
Unser Rat, nehmen Sie All Inklusive, denn dann haben Sie alles.
Ob im Restaurant, an der Bar, oder bei der Bewirtung am Strand, Edelrestaurants mit alle Getränke,sowie Golfplatznutzung,
durch All Inklusive bekommt man das Gefühl ohne Verzicht in der Oberliga zu Leben.
Wir haben einen Chefkoch kennen gelernt, (Christoph Kissling) der sich mit seinem Essen einen Stern verdient hat. Täglich überraschte er uns mit seiner essen Fantasie so sehr, dass man sich freut, was gibt es heute?
Er macht es mit passenden Thementage.
Plötzlich steht er neben einem und sagt mit seiner Freundlichkeit, na alles gut ? und gibt Ratschläge
wo man Angreifen sollte und was man verbessern kann, solche Aufmerksamkeit haben wir so noch nie erlebt.
Auch der Service bis zum Strand begeistert einem. Sollte einem die Wege wegen der Größe der Anlage zu weit sein, werden man bis zum Strand gefahren. Dort empfängt man einem mit dem Service der Liegen. Es wird alles aufgebaut, ob Auflagen, Umbauten, Handtücher und wie Sie Liegen wollen, alles macht der Strandboy,wir brauchten nichts anzufassen.
Schon bald kam der Kellner und fragt was wir uns wünschen. Ob Getränke oder Leckereien wie Nüsse oder Chips und das am Strand.
Jeden Abend haben wir unser Seele baumeln lassen. Wir haben jede Sekunde genossen.
Das Edelrestaurant am Strand / Hafen gab uns das Gefühl von purem Luxus. Ehab Aziz, der die Restaurants am Strand leitet, schenkte uns durch seine Aufmerksamkeit , Freundlichkeit und unübliche Ratschläge eine Traumhafte Atmosphäre die man nicht vergisst.
Vor allen Dingen die Lage am Strand und Hafen bot uns eine Atmosphäre in Richtung Can - Nizza - LA.
Wenn man dann zum Abschluss in die Lobby an die Bar ging, wurde man mit einer Live Musik so Unterhalten (Piano - Geige oder Gitarre) , dass wir uns mit Genuss unseren Tag beendend haben.
Jeder Tag war Urlaub pur und freuen uns auf unserem nächsten sorglosen Urlaub in diesem Hotel, wo wir uns hier in Ehrlichkeit bedanken.

Die Lage ist für das Hotel Traumhaft. Außerhalb ist nicht viel zu erwarten. Shopping Leute haben hier vor Ort wenig bis nichts.
Wasser und Hotelgenuss ist das A u. O.
Die Lage betrifft das Hotel in Ruhe mit Meergenuss und Taucherparadies.

Zimmer sind groß, Sauber und voll bestückt im Badezubehör, sowie für Erfrischungen. Das Bad hat Dusche und Wanne.,
Das große Bett ist super und ist mit einer guten Matratze bestückt . Klimaanlage ist perfekt.
Zimmerkategorie:Executive

Der Service ist nicht zu Überbieten, hier liest man Ihnen alles von den Augen ab, dass es einen manchmal peinlich ist. Zimmerservice und Sauberkeit hervorragend

Die Gastronomie ist in der Qualität und Vielseitigkeit schwer zu Überbieten.
Dafür sorgt der Chefkoch Christoph Kissling.

Sport, Spiel und Pool gibt in der größenform, Vielseitigkeit und Exklusivität alles was ein Hotel in der Meer Lage und Großanlage eines Hotels bieten kann.
Von Fitness bis Golf sowie Tauchsport .

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Grazyna