Katja (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

TOP Hotel. Wir kommen definitiv wieder!!!

Sehr schönes und gepflegtes Hotel . Es ist alles sehr sauber und der Zustand ist gut. Die Zimmergröße ist gut mit einem riesigen Kingsizebett. Alles ist AI. Selbst die Minibar. Auswahl der vielen Restaurants und dem Buffet ist super. Personal sehr zuvorkommend, höflich und lustig.

Zum Strand kommt man sehr schnell, indem man durch den schön angelegten Garten geht.
Wenn man aus dem Hotel rausgeht, kommt man direkt in eine Shoppingstraße.

Größe der Zimmer ist vollkommend ausreichen. Großes Bett, Balkon, Schrank, Fernseher, Klima, Wasserkocher, alles vorhanden was man braucht. Im Bad müssten nur mal die Silikonfugen an der Dusche ernäuert werden. ansonsten alles sauber.

Also, hier können wir nur positives sagen. Kellner sind super schnell, freundlich und zuvorkommend. Man kann sehr gut mit ihnen reden, da die meisten auch ein bisschen Deutsch sprechen. Am besten haben sich um uns gekümmert vom Hauptrestaurant Mohammed Wageh ( immer super nett und super Service), vom Strand Ahmed Saleh ( er hat die Getränke schon gebracht ohne das wir was sagen mussten ) TOP. Unser Reinigungsmann Mohammed Salah ( er hat immer am Abend nochmal persönlich nachgefragt ob alles gut ist, oder ob wir noch was brauchen ) ; Vielen Dank Euch Dreien ganz besonders!

5 Restaurants+ Hauptrestaurant mit Buffet. Sehr abwechlungsreiches Buffet und dadurch das man 1x die Woche die anderen 5 besuchen darf ist es erst recht nicht langweilig. Es ist immer alles sauber und die Kellner räumen sehr schnell auf.
Getränke sind lecker. Cocktails sind sehr gut.
Trinkgelder gehen in eine Box, die sie sich dann teilen. Sie freuen sich sehr über Trinkgeld.

Poollandschaft ist riesig. Wir haben allerdings nur den Lazy River genutzt zum Relaxen. Strand ist auch sauber. Man muss nur leider sehr früh aufstehen um noch einen Platz zu bekommen, da die Russen schon um 7 Uhr anfangen zu reservieren. Jeder Platz hat einen Sonnenschirm und einen Windschutz.
Die Mitarbeiter von der Strandrecreation haben sich super um die Sauberkeit und die Badetücher gekümmert. Danke

Wir hatten für 2 Geräte kostenloses WLan. Hat auch super am Strand funktioniert. Im Mai ist super Wetter. Der leichte Wind der immer da ist , ist sehr angenehm. Dadurch ist es nicht ganz so heiß. hatten jeden Tag zwischen 31° und 37 °.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Katja