Birgit (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Superschönes Hotel und ein erstklassiger Urlaub

Das Haus ist in einem ausgezeichnetem Zustand mit einer riesigen Garten- und Poolanlage. Das Haus liegt an einem Privatstrand. Auch hier stehen ausreichend Liegen und Schirme zur Verfügung mit viel Platz für alle Urlauber. Die Zimmer haben mit 50 m2 ausreichend Platz. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Unser Zimmer auf der 3.Etage wurde durch Herrn Wagdy Abed jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Auch Herr Samy Samir (chef of housekeeping 3rd floor) kümmerte sich gut um uns und unser Zimmer. Es sind viele verschiedene Nationalitäten als Urlaubsgäste im Haus.

Der Flughafen Hurghada ist 10 Minuten entfernt. Der Fluglärm ist bei den zum Strand liegenden Zimmern in keiner Wiese zu hören. Der Weg durch die schöne Gartenanlage beträgt 1-2Minuten. Shopping, Nightlife und Restaurants außerhalb des Hotels liegen in unmittelbarer Nähe.

Bitte entnehmen Sie unsere Ausführungen im oberen Teil.
Zimmerkategorie:Deluxe

Das gesamte Personal, mit denen wir in Kontakt getreten sind, war überaus hilfsbereit und freundlich. Die Umgangssprache ist englisch. Zimmerreinigung s. o.

Die gesamten Speisen sind äußerst vielfältig und durch die Themenabende sehr abwechslungsreich. Sie sind sehr sauber und liebevoll in den einzelnen Bereichen dekoriert. Da wir abends immer am gleichen Tisch gegessen haben, möchten wir ein ganz besoneres Lob unserem Kellner Herrn Maleed Mahmaud aussprechen, der uns bereits am ersten Abend durch seine Freundlichkeit und Herzlichkeit, sowie durch seine überaus sorgfsorgfältige und exakte Arbeitsweise auffiel.

Die beste Reisezeit ist Herbst bis Frühjahr. Im Oktober 34-38 Grad, strahlend blauer Himmel. Mmeerwassertemperatur 28 Grad.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Birgit