Roland (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Sofort wieder und wieder und ...

Nicht das erste mal in diesem Hotel, bestimmt auch nicht das letzte mal!!
Sehr grosse Zimmer, zweckmässig eingerichtet, sauber.
Waren als AI Gäste dort, und wurden immer satt beim essen, die Küche kann mann als sehr gut bezeichnen.
Die Gäste sind aus vielen Nationen und jeglichen Alters. Die sonst Negativ Auffallenden Nationalitäten sind in diesem Hotel sehr angenehm!!

Etwas neue Farbe, Ausbesserung der Gehwege, uns sonstige kleine Renovationen könnten meiner Meinung nach nicht schaden.

Für Wasserratten, die nicht den Troubel suchen genau das richtige. Immer freie Liegen am Pool und Strand (5 Schlender-Minuten) und trotz Flughafennähe sehr ruhig!!
Die Geschäfte im Hotel sind nicht auf Tourisabriss aus und das Nachtleben spielt sich im Schwesterhotel ab.

Zimmer wie schon beschrieben. Etwas mehr Wasser in der Dusche könnte nicht schaden!! Haare waschen für eine Frau mühsam da das Schampoo schlecht ausgespühlt werden kann.
Zimmer hätte eine sanfte Renovation nötig.

Sehr freundlich, wenn mann so wie wir wiedererkennt wird schon fast Freundschaftlich und Herzlich.
Es wird versucht, dem Gast jeden Wunsch zu Erfüllen bevor er ihn ausspricht (Bier Nachschenken :-)) ), und sonst viele Nettigkeiten.

Sol Leid es mir tut. Das Essen war im Hauptresaurant nicht mehr ganz so gut wie letztes Jahr. Das ist Klagen auf hohem Niveau. Die Auswahl sehr vielfältig, leider nicht immer heiss. Hatte NIE Probleme mit dem Magen, was für eine gute Hygeine und gute Qualität spricht.

Da wir ans Meer Fliegen, kann ich den Pool nicht bewerten. Am Strand hat es immer genügend Liegen, die Tücher werden freundlich abgegeben resp. der Liegestuhl wird vorbereitet, der Aschenbecher für uns Raucher wird Organisiert und es wird nachgefragt ob alles OK ist.
Für Unterhaltung ist gesorgt, die Animateure kommen freundlich anfragen, keinen Druck, eher einen Freunschaftlichen Schwtatz.

Dringend das Restaurant "Alexander" besuchen. Auch die neuen "Japanischen" sind ein versuch wert!!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Roland