Ilona (41-45)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Sehr zu empfehlen!!!

Wir hatten die Deluxe Suite ( Zimmernummer 1500) die aus 2 wunderschönen sehr großen Räumen, einem Ankleidebereich, einem großen Bad und einer extra Toilette bestand. Der Ausblick war traumhaft sowohl von der riesigen Terrasse ( mit 2 Liegestühlen und Sonnenschirm) als auch von den zwei weiteren Terrassen.
Wir haben das gesamte Hotel als sehr sauber und sehr gepflegt empfunden! Das Essen war im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels in denen wir schon waren sehr viel hochwertiger und geschmacklich ausgezeichnet! Das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend ( wobei wir ebenso freundlich zu ihnen sind und ihre Arbeit sehr zu schätzen wissen). Es war ein super Urlaub und wir können das Hotel nur weiter empfehlen!!

Vom Flughafen ist es nur eine sehr kurze Transferzeit bis zum Hotel.Der Strand ist durch die Anlage sehr schnell erreichbar und sehr sauber und gepflegt! Beim Hotel findet sich eine Einkaufsstraße wobei wir dort nicht waren.

Unsere Suite war riesig und super ausgestattet!!
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Wir haben durchgehend alle als äußerst freundlich empfunden und englisch wurde sehr gut gesprochen.
Die Zimmerreinigung war perfekt!

Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet!! Es gibt eine riesen Auswahl und bestimmt für jeden Geschmack etwas!!

Der Zustand des Strandes und der Pools ist sehr sehr gut!
An den Animationen haben wir nicht teilgenommen aber es war angenehm dass man auch in Ruhe gelassen wurde.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Ilona