Andrea (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub

Dieses war mein dritter Aufenthalt in Ägypten, das Hotel war mit Abstand das Beste. Das Zimmer war geräumig, der Zustand gut, die Zimmer sauber. Der Kleiderschrank und Schubladen mehr als ausreichend. Zimmersafe mit selbst zu vergebendem Code, hübscher Balkon, bequeme Matratze, WiFi ausreichend für email und Internettelefonie, mehrere deutsche Fernsehprogramme - Wirklich nichts zu meckern.

Am Strand folgt gleich jemand mit Handtüchern, es werden bis zur Liege hin Getränke serviert. Ich habe sogar immer gleich in der "1. Reihe" am Strand eine Liege bekommen.

Die Massagen sind sehr zu empfehlen.

Im Hotel sind die wichtigsten Geschäfte, welche man braucht, vorhanden. Ich war 1 x kurz im benachbarten Shoppingcenter, habe aber dort nichts gekauft. Zum Strand geht man nur durch die Poolanlage.

Groß, geräumig, Klimaanlage und Ventilator, Balkon, Minibar jeden Tag frisch gefüllt.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Niemand versucht einem ein Gespräch aufzudrängen oder ähnliches.

Ich war ausschließlich im Hauptrestaurant und im Strandrestaurant essen und war auch hier begeistert. Besonders die Desserts waren unübertrefflich. Wie schon gesagt, der Service sehr aufmerksam.

Der Fitnessraum sah gut aus, aber ich war faul

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015