Katrin (41-45)
Alleinreisendim Dezember 2015für 2 Wochen

Relaxing Urlaub in einem luxoriösen Ambiente

Sehr geschmackvoll gepflegte Einrichtung mit edlen Materialien. Etwas ganz besonderes in . Gepflegte Gartenanlage.

Zentrale, optimale Lage für einen Strandurlaub?

Bin als Alleinstehende Person gereist, ein riesiges doppelzimmer zur alleinbenutzung, hochwertige Möbel, harmonisches Ambiente, zweimal täglich House keeping Service, saubere Bettwäsche und Handtücher.
Allerdings einziges Minus: unangenehmer Geruch aus dem WC. ( kann mit einem Duschbad gedämmt werden)!

Dezent, sehr freundlich, aufmerksam, höfliches Personal in allen Bereichen.

Abwechslungsreiches Buffet im hauptrestaurant. Außer besteht die Möglichkeit Spezialitätenrestaurants zu besuchen, ein absoluutes Muss. Kulinarischer gaumenschmauß

Softsportangebote
ausgebildete Animateure, und sehr professionell mit Motivation und Unterstützung
Frauen (Aerobic, Stretching, Bauch -Beine-Po,Yoga) sowie Männer Sport (Golfen, Volleyball, Fitness)
Tauchstation vor Ort (englisch, deutsch, Französisch)
Liebe Grüße hiermit an Mando (Vin Diesel) , Magdi und Mara
Noury hat noch Potential