MarkDezember 2011

Perfekter Hotelurlaub

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, daher ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel sehr kurz. Trotz der Nähe zum Flughafen wird man nur sehr selten durch Fluglärm gestört. Die Poolanlage sowie die Gartenanlage des Hotels sind sehr gepflegt. Durch die Gartenanlage gelangt man an den Strand, dieser ist auch sehr gepflegt. Der Service im Restaurant, an den Bars sowie am Strand war immer zu unserer vollsten Zufriedenheit nur im Buissnesscenter (Internetnutzung, Reservierungen in den a la Carte-Restaurantes, Lunchbox Bestellung) hatte man oft das Gefühl nicht willkommen zu sein und das Personal war teilweise unfreundlich, dies hat den Urlaub aber nicht beeinträchtigt, da es in allen anderen Bereichen nichts zu beanstanden gab. Insbesondere am Strand hat uns Walied Ibrahim unseren Aufenthalt durch seinen zuvorkommenden Service sehr angenehm gestaltet. Das Essen war vielfältig und immer sehr schmackhaft . Zu empfehlen ist auch ein Besuch in den a la Carte-Restaurantes. Neben einer Golfanlage, einerm Joggingpfad und einem Animationsprogramm gibt es im Hotel auch eine Tauchbasis, den Ilios Dive Club. Also auch zum Tauchen perfekt.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0