Sascha (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1 Woche

Nicht mal 3 Sterne, nie wieder

Bin sehr enttäuscht von diesem hotel

die lage des hotels ist gut alles schnell erreichbar

größe der zimmer gut Ausstattung alt und abgewohnt
Zimmerkategorie:Deluxe

zimmerreinigung und zustand schlecht

essen geht aber service Bedienung eher schlecht

schöne pools die aber nicht beheizt sind und nicht nutzbar ausser ein kleiner pool

Dauer:1 Woche im Januar 2016
Vorname:Sascha
Sehr geehrter Sascha,

Vielen Dank, dass Sie unser Haus auf Holidaycheck bewertet haben, auch wenn die Bewertung leider nicht, wie erfofft, allzu positive ausgefallen ist.

Während es uns freut, dass Sie die Lage unseres Steigenberger Al Dau Beach Hotels und das Essen als positiv hervorheben, so bedauern wir zeitgleich, dass Zimmer, deren Reinigung und die Pools nicht Ihren Erwartungen entsprachen.
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Dabei achten wir selbstverständlich penibel darauf, dass dies sich nicht als störend für unsere geschätzten Hotelgäste erweist. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einen gut gewarteten Zustand. Leider konnten wir Ihrer Bewertung keinerlei Details entnehmen, inwiefern die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Dabei hätten wir es sehr begrüßt, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung direkt vor Ort auf Ihre Empfindungen aufmerksam gemacht hätten und uns somit die Gelegenheit gegeben hätten, umgehend Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen an redsa.aldaubeach@steigenberger.com zusenden können.

In der Hoffnung wieder von Ihnen zu lesen und Sie in Zukunft wieder, eventuell zu einer wärmeren Jahreszeit, bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Mit freundlichen Grüßen,

Alec De Wieuw