Archiviert
Patrick (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Klasse Hotel, Klasse Personal Klasse Steigenberger

6,0/6
Absolutes Top Hotel!!
Wir waren zum wiederholten Male im Steigenberger Al Dau und hatten wieder einen absoluten Traumurlaub.
Die Hotelanlage sucht seines gleichen, die Poolanlagen und der Lazy River sind einfach Klasse, das Personal sehr zuvorkommend und das Essen absolut der Hammer.
Jeden Abend ein anderer Themenabend, also für jeden was dabei.
Das Restaurant Alexanders am Golfplatz ist besonders hervorzuheben.
Das Animationsteam ist sehr gut, aber nicht aufdringlich! Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem kann man nicht mehr helfen ;-)
Ein besonderes Danke an den deutschen Küchenchef und die deutsche Gästemanagerin Nancy!!!

Lage & Umgebung6,0
Eigener Sandstrand mit ausreichend Liegen und super Wasserqualität.
Drum herum ein paar kleine Geschäfte in denen man auch immer was findet.
Einzig Negativ, das Russen Hotel neben an, könnte auch eine Disco sein so laut wie da täglich die Musik durch die Luft geträllert wird.

Zimmer6,0
Wir hatten eine Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick im 4. Stock und waren wiedereinmal super zufrieden!
Die Zimmer sind super groß und die Beten super Bequem!
Das Bad mit Badewanne und Dusche ist auch sehr sehr gut!
Was jedoch sein kann , das der Wasserdruck in oberen Zimmern etwas schwächer ist, aber zum Duschen völlig ausreicht!
Zimmer werden jeden Tag gewischt und dekoriert!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Einen besseren Service als hier gibt es nicht!! Es werden persönliche Wünsche Erfüllt, ob von der Rezeption, von der Küche oder an den Bars!!!

Gastronomie6,0
Einfach Klasse!!! Jeden Abend ein anderes Thema, für alle Geschmäcker was dabei! Wer hier nichts findet ist selber Schuld!

Sport & Unterhaltung6,0
Beach Soccer Platz, 2 Volleyball Plätze , Golfplatz ( wunderschön angelegt ) Fitnessstudio und Joggingstrecke durch die Anlage! Einfach super!

Die Animation ist gut, jeden Abend eine andere Show und Tagsüber nicht aufdringlich! Animateur UNO ist super witzig!!!

Der Pool , besser gesagt die Poollandschaft ist Traumhaft! Manche Fliessen verlieren an Farbe oder Blättern ab, jedoch sind solche Erscheinungen im Laufe der Zeit völlig normal.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das W-Lan ist eingentlich für Ägyptische Verhältnisse super, ich hatte eine Erreichbarkeit bis ans Meer runter!
Als Stammgast ist das W-Lan kostenlos !
Wer einen erholsamen Urlaub für sich , die Familie oder mit freunden sucht, ist hier genau richtig! Großes Danke an alle!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich