Dominic (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Hammer Hotel, Top Tauchbasis, Hammer Urlaub!!! :)

Top Hotel, Top Lage, Top Service !
Die Zimmer sind sehr großzügig und meiner Meinung nach top in der Lage.
Der Service ist ausserordentlich gut.
Mina, der Kellner an der Poolbar läuft am Tag mind. 20 km um die Gäste rund um die Pools glücklich und zufrieden zu stellen. Er hat eine lustige und lockere Art was einem sehr viel Spass am Pool bringt. Er ist für mich ein Teil des Hotels, welchen ich auf keinen Fall missen möchte!

Das Hotel ist max 10min vom Flughafen entfernt. Fluglärm gibt es aber dennoch nicht. Es ist sehr sehr ruhig. Keine nervige Animation oder beschallende Musik.
Der hauseigene Strand ist sehr sehr sauber.
Ausflüge können über das Hotel gebucht werden.
Zur Stadt sind es wenige Gehminuten.

Ausreichend groß, sehr sauber, Austattung top. Und wenn was fehlt, sind alle bemüht es aufzutreiben :)
Kaffeemaschine, Telefon, minibar, Klima, Balkon, TV alles vorhanden. Es fehlt an nichts !
Zimmerkategorie:Economy

Der Service ist hier auch ohne Trinkgeld einfach perfekt. Die Kellner sind immer bemüht, und auch immer sehr sehr nett.
Englisch / Deutsch ist überhaupt kein Problem!
Die Zimmerreinigung ist sehr sauber, und jeden Tag, wenn man es wünscht.
Besonders erwähnenswert ist für mich Mr.Malek, er war für uns stets erreichbar und hat sich um unsere Zusatzwünsche top bemüht! Er ist ein Top Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Service.
Die Herren der Rezeption sind auch für alle Anfragen bereit und kümmern sich umgehend darum.
Abdelaal Ahmed ist für mich der beste Rezeptionsmanager den ein Hotel haben kann. Immer ansprechbar, sofort bemüht, und immer gewillt den Urlaub für einen perfekt zu machen!!!
Dickes Lob an :

Mr. Malek, Mr. Abdelaal, und Mina ( Poolkellner ) Sie haben uns den Urlaub perfekt gemacht!!!

Essenauswahl PERFEKT! hier findet jeder irgendwas. Es ist super sauber, die Hygiene steht hier im Vordergrund und der Service is einfach TOP!
Die Qualität ist für Ägypten sehr überdurchschnittlich!
Durch die Möglichkeit einer Buchung in 6 Á la carte restaurants kann man sich auch noch ein paar Extras genehmigen.
Besonders hervorzuheben ist für mich die Qualität vom Restaurant "Alexanders". Das Rinderfilet ist einfach der Wahnsinn!
Trinkgeiler sind in keinem Restaurant ein Muss...

Pool ist rieeeeeeeeeeesig, und dadurch auch sehr sehr angenehm ruhig.
Sport ist am Strand möglich. wurde von mir aber nicht genutzt *schäm* :-D

Im Pool gibt es einen Basketballkorb und ein Volleyballnetz und einen Lazyriver, auf dem man sich gut eine halbe Stunde lang für eine Runde treiben lassen kann!! Sehr schön!
Liegen sind sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend vorhanden. und wie überall, SEHR SAUBER !

Wlan ist bei AI dabei, ab und an etwas stark überlastet. Was aber nicht wirklich schlimm ist, denn man ist ja im Urlaub :)
Ich war das 2. Mal im diesem Hotel, und werde im Februar wieder hinfliegen.
Besonders erwähnenswert ist für mich die ILIOS Tauchschule. Die Truppe ist einfach der Hammer. Jeder Erlebte Tag auf dem Boot ist einfach ein toller, spassiger Tag!! Dickes Lob an die BoatCrew und auch an den Counter!! Organisation einfach ganz großes Kino!!!! Bis Februar!!!

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Dominic