Daniel (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erholsahme Ferien am strand

5,5/6
Es ist ein schönes Hotel man merkt einfach das die Zimmer schon ein bischen älter sind (gebrauchsspuren im Bad) aber sonst ein sehr schönes Hotel mit Grossen zimmern und sehr sauber.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreif mit sehr guter bedinungen.

Lage & Umgebung5,0
Es ist nahe am Flughaben gelegen aber man hört nicht viel vom Fluglehr das nachbahr Hotel war daher viell störender weil die immer sehr laut musik abliesen durch den tag.
einkaufsmöglichkeiten gibt es im und auch rund ums hotel genügend.

Zimmer6,0
Sehr schöne grosse Zimmer wo alles haben wo man braucht.
Das Badezimmer war schön und gross nur man hatte gebrauchsspuren so das man sah das das hotel schon lenger im betrieb ist aber nie gross etwas gemacht wurde
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Sehr Freundliches Personal bei restaurant und am strand man wird immer schnell bedient und freuntlich behandelt.
Deutsch können die wenigsten aber mit Englisch können alle.
Die zimmer werden jeden tag sauber geputzt und die Minibar wird acu jeden tag nachgefühlt( bei alinclusif ist die minibar auch inklusief)

Gastronomie6,0
Es hat sehr schöne buffet und ala card Restaurant.
Die auswall am Buffet war zimmlich gross und jeden abend gab es etwas anderes weil man jeden aben ein anderes thema hatte wo sie danach gekocht haben.
die Qualität des essens war sehr gutund es wurde auch immer geschaut das auch um Buffet immmer alles sauber gehalten wurden. Die Bedinungen die das getränk gebrungen haben und abgereumt haben waren immer sehr frubtlich und zuvorkommend.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Sport möglichkeiten waren vielseitig als eine stand die möglichkeit mit dem Animationstheam die jeden tag sport durchgeführt haben um in bewegung z bleiben z.B. Beach Volley oder auch wasserball Arobic....
an sonsten gab es am strand noch ein Divig Club wo man viele wasser sportarten gegen gebüren machen konnte.
Der strand war im Guten zustand nur durch die Ebbe ging das wasser zimlich weit zurück so das man zu gewissenzeiten nicht mehr viel wasser hatte zum baden weil es eingegrenz war bis wo man schwimmen durfte wegen den schiffen.
Die Beach Boy`s haben aber immer gut geschaut das immer alles gut aufgereumt ist und alles sauber ist.
Am strand war mühsam je nach dem wie der wind kam war die musik von den Anderen Hotel sehr mühsam so das man sich gestört fühlte

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
im allgemeinen kann ich diese Hotel nur weiter empfelen und ich würde sofort wieder gehen preisleistung ist gut weil es wird viel gebothen für das geld wo man bezahlt. dur das Wlan das man imm ganzen hotel hat kann man auch die telefonkosten sehr tief halten.
im August ist es sehr war da nür für an den strand zum baden ist ok aber für reisen in die wüste onder Luxor ist es zu warm.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich