Archiviert
Roland (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Einfach nur eine Wucht

5,7/6
Wir sind jetzt zum wiederholten Mal in diesem Hotel gewesen und waren wieder voll auf begeistert. Die Zimmer inkl. Balkon, die komplette Anlage, der Strand einfach nur zum Wohlfühlen und Entspannen. Den Flair die diese Anlage versprüht.. ist Luxus, Erholung und Entspannung.. Service pur bis ins kleinste Detail. Als Wiederholungsgast/Stammgast genießt man zudem weitere Annehmlichkeiten wie kostenlose Direktabholung am Flughafen, kostenloses WLAN in der Anlage, kostenlose Minibarauffüllung usw. usw. All Inkl buchen und man braucht außer ein wenig Trinkgeld für die netten Servicekräfte keinen einzigen Pfennig mehr... das ist absolut kalkulierbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht hier absolut in Ordnung. Anteil deutsch sprechender Gäste ca. 20-25%. Der Rest aus aller Welt u.a. Gäste aus dem Osten und Einheimische. Was wir aber wieder einmal feststellten.... besonders diese Gäste fallen hier aber nicht aus der Rolle..sie passen sich dem Flair und der Ruhe an... sehr angenehm!

Lage & Umgebung5,0
Seit Jan 2015 neuer Flughafenterminal...hoch modern...kaum Stress mehr. Transfer ca. 5-10 Min vom Flughafen bis zum Hotel.Trotzdem keinerlei Fluglärm. Entfernung zum Strand ca 200m innerhalb der herrlichen Hotelanlage. Einkaufmöglichkeiten direkt an der Straße zum Hotel.

Zimmer6,0
Wie immer....alles was das Herz begehrt. Ca. 50qm große Zimmer (wo gibts das schon?) alle mit Balkon und 90% mit Meerblick.
Hervorragende Betten.Flatscreen Fernseher 5 deut. Programme, Sitzecke, Kaffeemaschine, Dusche, Badewanne, Personenwaage, Föhn, Bademantel, Badeschuhe, rießige Schränke, Safe, alles piccobello sauber. Klimaanlage und Heizung, Minibar,
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Wie jedes mal... einfach nur Spitze... die Servicekräfte sind megagut geschult und freundlich und lesem einem jedem Gast die Wünsche an den Lippen ab. Wir sind vom Steigenberger hier auch nichts anderes gewohnt.

Gastronomie6,0
Beste Qualität, bester Geschmack....jeden Tag Abwechslung mit internationalen Thementagen. Immer für jeden etwas zu finden. Man spührt hier auch den deutschen Einschlag und den deutschen Chefkoch.... Deutscher Thementag 1x / Woche.. mit Rinderbraten..Semmelknödel...Bratwurst...Laugenbrezeln...Hut ab für diese Küche!!

Beste Bewertung auch für das ALEXANDERS-Restaurant..mit super Qualität und super Service!

Sport & Unterhaltung5,0
Soft-Animation am Pool und Strand.
Ein kleiner beheizter Pool und ein megagroßer unbeheizter Pool der im Winter jedoch aufgrund der Kälte des Wassers leider kaum genutzt wird.
Für Kinder Miniclub im abgetrennten Bereich mit beheizten Pools.
Ausreichende Liegen an Pool und Strand....keine Liegenreservierung notwendig. Die Liegen am Pool sind ohne die dicken Lederauflagen jedoch recht unbequem..ausreichend Dusch- und Umkleidemöglichkeiten am Strand und Pool. Windschutz und Sonnenschutz ebenfalls voll kommend ausreichend. Ideal

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handyerreichbarkeit ist gut in der kompletten Anlage..die Kosten nach Deutschland sind jedoch ennorm.
WLAN im Lobbybereich kostenlos..für Stammgäste WLAN in der Anlage ebenfalls kostenlos. Preis-/Leistungverhältnis ist absolut in Ordnung vor allem bei All-Inklusiv, da die Getränke und das Essen ansonsten schon ins Geld gehen würden. Wir waren bisher mehrmals im Winter (Jan) und im Frühjahr und Herbst dort vor Ort. Beste Reisezeit ist eigentlich Mai/Juni und Sep/Okt. Da sind die Temeraturen für das Baden noch wirklich angenehm da der rießige Pool und der rießige Lazy-River ja nicht beheizt ist und im Winter kaum nutzbar ist.

Trotzdem... Sonne den ganzen Tag..365 Tage im Jahr!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:51-55
Bewertungen:16
NaNHilfreich