Petra (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Ein traumhaftes Hotel und 5 Sterne wert

Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von Flughafen entfernt. Es ist sehr zentral und trotzdem bietet es eine herrliche Entspannug am Pool und Strand. Das Zimmer ist schön groß und bietet einen herrlichen Meerblick zum Strand.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wifi ist kostenlos und sogar am Strand kann man noch online sein.

Der Hoteleigene Strand bietet sogar den Service mit
Bedienung. Ausserhalb vom Hotel sind etliche Shoppingcenter und Bars. Ausflüge sind im Hotel buchbar und auch preisgünstig. Das Hotel bietet auch eingenen und kostenlosen Shuttel Hurghada an.

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Meerblick.
TV Balkon und ein super großes Bad.
Im Zimmer hatten wir eine kostenlose Minbar.
Außerdem konnten wir uns inm Zimmer Kaffee und Tee zubereiten.
Zimmerkategorie:Deluxe

Jezt muss ich mal ein paar besonderen und superfreundliche Hotelangestellte loben:

1. Nancy zuständig für alle _Hotelgäste
2. Hero von der Animation
3. Sherif, Hany und Mark an der Bar
4. Chefkoch aus Frankfurt
5. der wichtigstes :-) Mohammed aus der Shisha Bar

Diese Personen haben wir besponders zu schätzen gelernt.

Sehr freundlich ware auch der General Manager
Alec De Wieuw, der mit allen Gästen ein Gespräch suchte.

Es gibt 5 Themenrestaurants. Wir haben alles besucht und jedes für super gut empfunden.

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Petra