Adnan & Karin (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Ein tolles, weiter zuempfehlendes Hotel

Größeres Hotel in einem sehr sauberen Zustand. Über Nacht entstandene Schandflecken werden umgehend beseitigt. Es fühlt sich an, als ob das Hotel immer frisch renoviert ist.
Deutsche, Schweizer und arabische Gäste angetroffen.Es machen Gäste von Jung bis... dort Urlaub.

Strand direkt am Hotel.
Flughafen etwa 10 Minuten, was aber während der Urlaubszeit nicht zu merken ist.
Raus aus dem Hotel und nach ca. 100m fängt eine Geschäftsstraße an. Viele kleine Shops und Cafés.
Öffentliche Verkehrsmittel eher weniger aber dafür viele, viele Taxi's.

Große sehr komfortabel eingerichtete Zimmer. Viel Stauraum um Koffer vollständig auszupacken.
Befindet sich alles in einem sehr guten Zustand.
Großer TV mit etwa 6 deutschsprachigen Programmen.
Bad mit jeweils Dusche und Badewanne. Alles sehr gepflegt.

Sehr, sehr freundliches Personal. Es wird überwiegend Englisch, an der Rezeption auch teilweise Deutsch gesprochen.
Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden, unser "Zimmerjunge" Achmed Hussein hat gute Arbeit geleistet.
"Beschwerden", die nicht wirklich welche waren, sondern eher Wünsche wurden umgehend erfüllt. Mit viel Geduld wurden die durch die Handy's zerstörten Zimmerkarten gerne wieder in Gang gebracht.
Etwas in eigener Sache. Unsere Freunde haben am 19.09.15 ihre Hochzeit im Hotel gefeiert. Es wurde ein unvergesslicher Tag, welchen wir alle dem großen Engagement der Organisatoren der Hochzeit im Hotel zu verdanken haben. Allen voran Tamer und auch Christoph Kiessling, welcher für das leckere Essen zuständig war. Danke auch der Belegschaft im Restaurant "Tanga". Lieben Dank auch an Alec de Wieuw, er hat täglich ein wachsames Auge über das Geschehen im gesamten Hotel. Und er hat wirklich gute Augen :-) :-) :-)

6 Restaurants und diverse Bars.
Das Essen ist einfach göttlich. Täglich ändert sich das Angebot der Küche, z.B. arabisch, mediterran, alles aus dem Meer usw. Das Kuchenbuffet ist fast nicht zu überbieten. Kuchen und Desserts ohne Ende.
Man hat auf keinen Fall das Gefühl, dass die Kellner oder anderes Servicepersonal nach Trinkgeld geifern. Sind aber sichtlich sehr dankbar wenn sie welches erhalten.

Sport wer möchte, kein muss. Volleyball, Wassergymnastik u.v.m.
Strand sehr sauber.
Wir als Poollieger sehr glücklich darüber keinen Kampf um eine Liege aufnehmen zu müssen. Egal zu welcher Uhrzeit. Sonnenschirme auch genügend vorhanden. Vielleicht könnten noch etwas mehr Schaumstoffaufleger angeschafft werden,

WLAN Verbindung immer gut.
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Jeder sollte seine für sich beste Reisezeit selbst suchen, da für jeden etwas dabei ist, was die Temperaturen das Jahr über betrifft. Sonne gibt es das ganze Jahr, mal mehr mal weniger heiß.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2015