Hubert & GudulaDezember 2010

Das Spitzenhotel in Hurghada!

Diese Hotelanlage mit 9 Loch Golfplatz liegt direkt am Strand und lässt keine Wünsche offen. Internationales Publikum (Deutsche, Franzosen, Holländer, Briten, Skandinavier und Osteuropäer)
Von der riesigen Poollandschaft - die in Hurghada einzigartig ist - kann man nur schwärmen.
Die großzügige Lobby ist eindrucksvoll gestaltet und die Mitarbeiter der Rezeption sind kompetent, freundlich und verständnisvoll.
Sauberkeit, Service und Gästezufriedenheit stehen hier an erster Stelle.
Hervorzuheben sind hier die Damen von der Gästebetreueung. Petra, Maren und Anna, die immer ein offenes Ohr für die Gäste haben und jedes Problem
kompetent und freundlich lösen.
Die Zimmer sind durchschnittlich 50 qm groß, modern eingericht und verfügen über einen neuen großen LCD-Flachbildschirm-Fernseher.
Der Strand ist super gepflegt, selbst kleinste Papierfetzen werden vom Strandpersonal aufgehoben. Die Strandtoiletten immerzu gereinigt..
Es sind genug Liegen vorhanden. Wir finden es gut, daß die Liegen erst ab 8 Uhr morgens belegt werden dürfen!!!
Täglich wird man am Strand durch verschiedene Kleinigkeiten überrascht (kalter Saft, frisches Obst, kalte Tücher usw.) Auch das "Brilleputzen" gehört am Strand zum Service.

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.,
Der Flughafen liegt ca. 5 km entfernt.

Wir waren in einem Doppelzimmer mit Meerblick sowie Balkon untergebracht. Wie schon erwähnt, sehr großzügig. Gute Ausstattung und modernes großes LCD Flachbildschirmgerät. Kaffemaschine, Safe, Minibar und Telefon selbsdtverständlich vorhanden.
Zimmerkategorie:Superior

Der Service und die Freundlichkeit des Personals lassen den Aufenthalt in diesem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Zimmerreinigung hervorragend. Keine Aufdringlichkeit des Zimmerpersonals.

Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich. (Themenbuffets)Sauberkeit und Hygiene sprechen für sich.

Dauer:3 Wochen im Dezember
Vorname:Hubert & Gudula