Karl-Heinz (71+)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Auch beim 9.Mal noch ausgezeichnet

Wir waren jetzt seit 2008 zu 9. Mal in diesem Hotel und sind immer noch sehr zufrieden. Besonders der Service im Restaurant, am Pool und beim Housekeeping sind hervorragend. Receptonund Bars sind auch zu loben, Zwei Kellner sind besonders zu nennen: Peter Akram und Mohamed Wageh.
Die zimmer sind groß mit sehr viel Stauraum und Safe.
Bad ist natürlich in die Jahre gekommen aber es funktioniert alles., Zimmer, Pool, Restaurant und Grünflächen alles sehr sauber. Wir nehen immer nur Halbpension, sonst geht man mittags auch noch essen und trinkt Alkohol. Frühstück und Abendbuffet sind sehr gut, wenn auch die Obstauswahl in den letzten Jahres etwas nachgelassen hat. Auch das Rührei könnte besser sein. Es sind viele Nationalitäten vorhanden, selbst Russen sind nicht mehr
so auffallende bei Lautstärke und Essgewohnheiten.
Mängel: die vor zwei Jahren neu angeschafften Poolliegen sind eines 5Sternehotels nicht angemessen: zu niedrig (für ältere Menschen), Querstrebe drückt im Rücken. keine Auflagen. Sonst kleinere Mängel wie herunterhängende Türklinken, wackelnde Haltestangen in den Aufzügen, mangelnde Kontrolle im Fitnessraum.

Der Flughafen liegt nur ca. 10 Minuten entfernt aber es gibt keine Fluglärmbelästigung. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt. Shopping auf der Promenade ist möglich, aber nicht besonders attraktiv.

Die Zimmer sind groß mit viel Stauraum-
TV mit deutschen Sendern, Minibar, Kaffeemaschine, Balkon, Telefon alles vorhanden.
Die Sauberkeit ist gut.

Wie schon oben geschrieben ist Service und Freundlichkeit in allen Bereichen hervorragend.
Reklamationen oder Zimmerverlegungen werden schnell erledigt.

Da wir immer nur im Buffetrestaurant essen und hier zufrieden sind, können wir die anderen Restaurants nicht bewerten. Es gibt wechselnde Themanabende im Restaurant.
Auch mit den Bars sind wir zufrieden.
Die Atmosphäre ist ausgezeichnet. Wir geben Trinkgeld in Euromünzen und tauschen ab- und zu in Euroscheine um.
Die Preise sind niedrig.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015