arrowRight
Birgit (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Preislich interessante Wahl für den Städtetrip

Neu eröffnetes Hotel Nähe Flughafen Stadtrand Stuttgart, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, freundliches Personal. Kleine, aber modern und freundliche Zimmer.

Zum Flughafen Stuttgart 6 Minuten Fahrtzeit, kostenloser Shuttle vom Hotel zum Flughafen und zurück von 07.00 - 21.00 Uhr, Fahrtzeit S Bahn von Flughafen zur Stadtmitte ca. 30 Minuten, ruhig gelegen.

Die Standardzimmer haben zwar nur 16m², aber für 1-2 Nächte ist das absolut in Ordnung. Neu und ansprechend, großer Flatscreen TV, das Bad zwar sehr klein, dafür mit großer Dusche und endlich gab es einmal Ablagemöglichkeiten für all die Toilett/Kosmetiksachen, die man so dabei hat. Das vermisse ich sogar in Hotels höherer Kategorie.

Freundliches Personal an der Rezeption

Wir haben nur das Frühstück genossen und für ein 3* Hotel gab es an dem Buffet nichts auszusetzen. Mehrere Kaffeevarianten, Saft, Rührei, Wurst, Käse, frischer (!) Obstsalat und Nutella (für meine Tochter wichtig). Alles sauber und ordentlich.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015