phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Birgit (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Preislich interessante Wahl für den Städtetrip

5,6/6
Neu eröffnetes Hotel Nähe Flughafen Stadtrand Stuttgart, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, freundliches Personal. Kleine, aber modern und freundliche Zimmer.

Lage & Umgebung5,0
Zum Flughafen Stuttgart 6 Minuten Fahrtzeit, kostenloser Shuttle vom Hotel zum Flughafen und zurück von 07.00 - 21.00 Uhr, Fahrtzeit S Bahn von Flughafen zur Stadtmitte ca. 30 Minuten, ruhig gelegen.

Zimmer6,0
Die Standardzimmer haben zwar nur 16m², aber für 1-2 Nächte ist das absolut in Ordnung. Neu und ansprechend, großer Flatscreen TV, das Bad zwar sehr klein, dafür mit großer Dusche und endlich gab es einmal Ablagemöglichkeiten für all die Toilett/Kosmetiksachen, die man so dabei hat. Das vermisse ich sogar in Hotels höherer Kategorie.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Freundliches Personal an der Rezeption

Gastronomie5,0
Wir haben nur das Frühstück genossen und für ein 3* Hotel gab es an dem Buffet nichts auszusetzen. Mehrere Kaffeevarianten, Saft, Rührei, Wurst, Käse, frischer (!) Obstsalat und Nutella (für meine Tochter wichtig). Alles sauber und ordentlich.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich