phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Peter (46-50)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Nettes Hotel mit Einschränkungen, empfehlenswert

5,0/6
Nettes Apart Hotel in zentraler Lage gleich beim Hauptbahnhof, daher gute Erreichbarkeit vom Flughafen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Bett wirklich in Ordnung, kleiner Küche vorhanden, WC/Bad ausreichend. Ich habe den Eindruck, dass hier erst vor kurzem die Eröffnung war, schadet aber nicht. TV mit Sky (gratis) vorhanden, WLAN (gratis) vorhanden und nicht das schlechteste. Pluspunkt: in dieser "Hotelkette" gibt es eine Kühlschrankladung an Getränken und Kleinigkeiten zum Essen gratis, wird auch jeden Tag aufgefüllt. Leider fällt das Hotel hier in Frankfurt gegen das Schwesterhotel im Bereich des Frühstücks extrem ab. Ein Kaffee, ein warmer Snack und ein süßer Snack wird in einem kleinem, neben dem Eingang liegenden, Lokal "serviert". Hier erfolgt auch die Rechnungserstellung/Bezahlung. Daher nicht die vollen Punkte.

Lage & Umgebung5,0
4 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof

Zimmer6,0
Wirklich toll, alles da,, was man braucht

Service3,0
Das Thema Frühstück hatten wir schon, negativ auch die Übermittlung der Zugangsdaten zum Zimmer. Diese erfolgt am Anreisetag zwischen 08:00 und etwa 11:00 per email. Wer da sein Handy nicht mit hat ist schlecht beraten.

Gastronomie1,0
gibt es nicht, im Umkreis aber ein paar nette Lokale

Sport & Unterhaltung1,0
einfach keine

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:46-50
Bewertungen:11
NaNHilfreich