Archiviert
Martin (51-55)
Verreist als Paarim März 2010für 1-3 Tage

Klein, aber für Geschäftsreise gut

4,2/6
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich. Auch das Frühstück war reichhaltig und sehr schmackhaft. Neben verschiedenen Brötchensorten und Brotsorten gab es unterschiedlichen Aufschnitt, Käse, Marmeladen, aber auch Rührei, Spiegeleier und gekochte Eier. Ebenso wurde Obstsalat, Joghurt und Kuchen angeboten. Diverse Säfte, Kaffee und Tee rundeten das Frühstücksbuffet in einem nett gestaltetem Frühstücksraum ab.
Leider war das Zimmer recht klein, ebenso das Bad. Die Räume waren sehr sauber und in einem guten Zustand. Für unsere Zwecke (Geschäftsreise) war das Hotel genau richtig. Die Anbindung an die Autobahn lag direkt vor der Tür und der Weg in die Stadt war mit dem Taxi schnell zurückgelegt.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2010
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:35
NaNHilfreich